• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Super Vectoring?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 31
        @goth.thorsten ich schaue immer mal wieder nach und gebe dir Bescheid, sobald die 200 Mbit/s buchbar sind. 😉

Lieben Gruß

Dilan A.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 31

Hallo Dilan A.

Das wäre super. Vielen Dank schon mal dafür. 😉

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 31

ich klinke mich mal ein. Bxxxxxxx, in 14776 Brandenburg. Wird dort auch noch supervectoring geschaltet, da zwei Straßen weiter laut Ausbaukarte dies wohl schon verfügbar ist und diese Anschlüsse in der Bxxxxxxx seit Juli 2018 mit Vectoring versorgt werden. MFG Lars

bzw an meiner künftigen Wohnadresse, die bei der Telekom bereits hinterlegt sein müßte. MFG

Anmerkung von Telekom hilft:

Anschrift editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 31
        @larsi1981 für den Anschlussbereich war eine voraussichtliche Inbetriebnahme von SuperVectoring für August 2018 geplant. Ob genau diese Straße davon betroffen ist, kann ich leider nicht einsehen. Das geht erst dann, wenn die Inbetriebnahme erfolgt ist.

Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 31

Bei meinem aktuellen Anschluss hat die Linecard bereits die Versionsnummer 192.26 jedoch steht DSL noch auf 17a? Kann das geschaltet werden oder wird das noch umgeschaltet?