Antworten
Gelöst

Super Vectoring?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 33
Moin @ThePinkPanther,

hab deine PN schon kurz überflogen, aber es gestern nicht mehr geschafft, zu antworten. Melde mich nachher bei dir. Fröhlich

Liebe Grüße
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 33
Hallo @goth.thorsten und erst mal frohe Weihnachten. Fröhlich

Ich melde mich an dieser Stelle noch mal zum Thema Ausbau. Meine Kollegin Dilan hatte vor gut einem halben Jahr eine Notiz erstellt. Besteht noch immer Interesse? Falls ja, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 33

Hallo.

Ja das Interesse besteht weiterhin.

gruß, Thorsten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 33
@goth.thorsten,

das freut mich. Leider kann ich keine Daten in deinem Profil sehen. Magst du dieses ein mal vervollständigen? Gerne schaue ich mir dann den Stand der Dinge an.

Beste Grüße
Julia U.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 33

Das mache ich, sobald ich wieder am PC sitze. Also morgen. 😉