Antworten
Gelöst

Super Vectoring?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 33
Hallo @Larsi, warum möchtest du das denn umgeschaltet haben? Ohne Anlass (z.B. eine Störung) wird es auf jeden Fall nicht umgeschaltet. VG Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 33

@Angela G.  
Nein, ich meine auf das supervectoringprofil. Was hat das mit einer Störung zu tun? Ich möchte nur die schnelleren Geschwindig nutzen. Wenn man 3x iptv, xbox etc hat, wäre das schon super. Von den 100000 kommen bei mir circa 78000 an. 
Tarif Magenta Mobil L, Magenta Zuhause XL = Magenta 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 33
@larsi1981 Super Vectoring ist noch nicht aktiv, daher kann eine Umstellung noch nicht vorgenommen werden. Wann genau die Inbetriebnahme erfolgt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 33

Das war ja meine Frage, da die linecards aktualisiert wurden, ob es denn schon einen Termin für SV gibt. In einigen Straßen in Brandenburg ist es schon aktiv. Und da wo ich jetzt hinziehe, wurde erst vor kurzem auf vdsl umgestellt. 

Tarif Magenta Mobil L, Magenta Zuhause XL = Magenta 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 33
@larsi1981 nein einen genauen Termin sehe ich nicht. Die Inbetriebnahme war schon geplant, scheint sich aber zu verzögern. Wenn es im Nahbereich liegt, dann fehlt noch die Freigabe der Bundesnetzagentur, wann dies erfolgt wissen wir aber nicht.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.