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        Gelöst

        Supervectoring Kollaps

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        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 37
        Prima. Wenn sich nichts tun sollte, fragen Sie gern hier nach. Wir schauen dann nach dem Status.

        Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 37

        Es ist nun gelöst. Der Port ist defekt, musste ausgetauscht werden. Mehr Schub als vorher. Leitungkapazität vorher 280000 nun 325000.

         

        Wo kann ich Entschädigung beantragen bzw finden?

        Gehörlose Telekom-Kunde
        Mesh: Master: Fritz!Box 7590
        LAN-Mesh-Repeater:
        Fritz!Box 7590
        Fritz!Box 7490
        Fritz!Repeater 1750E

        WLAN: nur 5GHz aktiviert. (2,4GHz deaktiviert)

        MagentaZuhause XL 250 Mbit/40Mbit
        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 13 von 37

        Hallo,

         

        ich habe hier übernommen und habe mich direkt um die Erstattung für die Störungstage bei dir gekümmert. Diese werden auf deiner nächsten Rechnung dann gegen verrechnet. Meld dich bitte, falls du sonst auffälligkeiten an der Leitung hast oder andere Probleme. 

         

        Wir sind da.

         

        Beste Grüße René J.

        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 14 von 37

        @René J. @out of order too @Inga Kristina J. 

        So es ist nun zweite Tag vergangen, wo ich wieder 250 Mbit habe. Es gibt immer wieder mindestens 3 Verbindungsabbrüche pro Tag. Vorgestern nach erneute 250Mbit Sync um 18 Uhr. In Mitternacht um ca 23 Uhr habe ich eine Verbindungsabbruch, gestern 3 Verbindungsabbruch(8Uhr,11 Uhr,18 Uhr) und heute schon vier Verbindungsabbruch(10 Uhr,12 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr).

         

        Warum?

         

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        Fritz!Box 7590
        Fritz!Box 7490
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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 15 von 37
        Hallo @lehcimnivek10,

        das klingt ja gar nicht gut. Ich mache gleich ein neues Ticket auf und schaue mir die Leitung noch mal an.

        Sie nutzen eine FritzBox 7590, richtig? Bitte schauen Sie mal nach, ob diese die aktuellste Firmware hat.

        Viele Grüße Inga Kristina J.
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