Antworten

Sync-Plus mit Windows 7 und Outlook 2010, bei mir funktioniert es nicht!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15
Sync-Plus mit Windows 7 und Outlook 2010: Programm stürzt beim Start ab mit dem Hinweis, das es auf Grund eines Problems nicht mehr richtig funktioniere. Habe es mehrfach versucht. Direkter Kontakt mit dem Telekom Service brachte keine Lösung. PS: Synchronisation mit iPad und iPhone funktioniert dagegen gut.
14 ANTWORTEN 14
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 15
Hallo Werner,

können Sie uns hier bitte einen Screenshot von der Meldung hochladen? Das wäre super!
Wurde die Software schon einmal de- und neu installiert? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen das auf jeden Fall als Erstes.

Viele Grüße
Ina
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15
Hallo Ina,

da ich nicht sicher bin, ob meine Antwort übergekommen ist, versuche ich es lieber noch mal. Ich habe die Software mehrfach installiert und deinstalliert, zum Teil mit größerem Abstand, aber immer mit dem gleichen Misserfolg. Ein Screenshot dazu anbei,

Vielen Dank und viele Grüße
Werner
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 15
Hallo Werner,

danke für den Screenshot. Ist das Bild wirklich vom 27. Mai oder hat ihr PC eine falsche Systemzeit?

Bisher sind uns diese Einschränkungen noch nicht untergekommen, scheinbar harmonisiert da irgendetwas auf Ihrem PC nicht mit der Software.
Liefen bei der Installation irgendwelche Hintergrundprogramme mit? Die Meldung ist leider sehr allgemein, so wirklich kann ich mir daraus nichts reimen. Traurig

Beste Grüße
Ina
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15
Hallo Ina,

ja, das Problem ist schon älter, aber immer noch da. Ich hatte mit dem Service der Telekom viele Mail-Kontakte, die mir aber nicht weiterhalfen, zum Teil sich im Kreise drehten, da anscheinend meine älteren E-Mails nicht gelesen wurden.. Auch bei einem telefonischer Kontakt mit der Hotline erhielt ich nur Standardratschläge, die ich alle schon längst beachtet hatte. Anbei ein aktueller Ausschnitt vom 27.6., der das selbe Ergebnis zeigt.
Ich habe bei der Installation keine Hintergrundprogramme laufen, außer Anti-Viren Schutz mit Firewall (Panda Antivirus Pro 2013).
Haben Sie noch eine Idee?

Viele Grüße
Werner