TK Anlage und VoIP gleichzeitig Zyxel Speedlink 5501

Gelöst

Hallo,

 

im Webfrontend des Speedlink 5501 lese ich auf der Seite "Telefonie" | "Allgemein" dass der Telefonanlagenmodus den internen ISDN Anschluss deaktiviert.

Gilt das auch für den externen? Wenn nein habe ich dann die Möglichkeit die VoIP Telefonanlage des Zyxel parallel zu meiner (Siemnes HiPath) Anlage am externen ISDN Anaschluss zu betreiben?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@shewanja 

...das, was du willst, kann nur der Speedlink 6501. Der hat einen internen und externen ISDN-Port. Und im TK-Anlagenmodus funktioniert der interne ISDN-Port natürlich noch, du kannst nur an den internen Port keine TK-Anlagen, die ja MSN'en erwartet, mehr anschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@shewanja 

...das, was du willst, kann nur der Speedlink 6501. Der hat einen internen und externen ISDN-Port. Und im TK-Anlagenmodus funktioniert der interne ISDN-Port natürlich noch, du kannst nur an den internen Port keine TK-Anlagen, die ja MSN'en erwartet, mehr anschließen.

Danke, das erklärt es Fröhlich