crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.02.2019 21:00
Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich muß in nächster Zeit meinen Tarif wechseln, da mein alter C&SC5 ISDN abläuft.
Nun wollte ich auf Magenta M wechseln, was an meiner Adresse (in Berlin) für Neukunden auch funktioniert,
für alte Bestandskunden aber "wegen angeblichen Portmangels" nicht machbar ist.
Kann man sich da irgendwie registrieren, daß man an einer schnelleren Leitung Interesse hat, oder
muss ich jede Woche im Kundencenter nachschauen, ob es möglich ist.
Warum brauch ich eigentlich einen neuen Port, wenn ich doch schon eine 16 Mbit Leitung habe?
Die schnellen Varianten bis 100 Mbit sind ja verfügbar an dieser Adresse (für Neukunden) ?!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, bzw. ein paar Ratschläge geben!
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.02.2019 21:03
du brauchst einen neuen Port, weil vermutlich eine andere Leitungsführung nötig ist um Magenta M zu bekommen.
so was wie Neukundenports gibt es nicht. Entweder ist ein Port frei oder nicht
22.02.2019 21:06
Hey, erstmal danke.
Wenn ich im Kundencenter mit Prozedur mit Tarifwechsel mache, dann funktioniert es nicht (nicht verfügbar).
Wenn ich "einen auf Neukunde mache", dann bekomm ich die Leitung bis 100 Mbit ?!
Ist das einfach nur wieder eine Neukunden-Bevorzugung? Wäre ja kein Wunder ...
22.02.2019 21:12
Hallo @David14 , nur mal so , kennst Du dein durchschnittlichen Datendurchsatz? wenn deutlich unter 100GB /Monat ist folgendes durchaus intreressant: https://www.telekom.de/unterwegs/telekom-speedbox
22.02.2019 21:13
Nein, so etwas gibts dabei nicht. Die Prüfung via Rufnummer ist allerdings genauer. Am besten guckt sich das mal ein Teamie an.
22.02.2019 21:14
@David14 schrieb:Wenn ich im Kundencenter mit Prozedur mit Tarifwechsel mache, dann funktioniert es nicht (nicht verfügbar).
Wenn ich "einen auf Neukunde mache", dann bekomm ich die Leitung bis 100 Mbit ?!
Ist das einfach nur wieder eine Neukunden-Bevorzugung? Wäre ja kein Wunder ...
Eine "Neukundenbevorzugung" ist das eher nicht, es könnte aber durchaus sein, daß der Tarif für Bestandskunden derzeit noch nicht buchbar ist.
Am besten schaut sich das mal jemand vom Team an.
22.02.2019 21:24
Danke für den Hinweis auf "Wlan unterwegs".
Was ist ein "Teamie"? Ich schätze mal, ein T-Com Mitarbeiter?! Sorry.
Kann ich die Prüfung über die Rufnummer machen, oder geht das von daheim nur mit Adresse?
22.02.2019 21:52
Sorry @David14 , Willkommen erstmal in dieser Community, hatte verpeilt das Du Neu bist, dein Fall ist eskaliert und es wird sich ein Teami (Telekommitarbeiter ) mit Dir in Verbindung setzen, Ihr findet eine gute Lösung
22.02.2019 21:53
Aha, na dann vielen Dank!
23.02.2019 11:36
Hallo Jacqueline,
vielen Dank für die Info, obwohl es natürlich keine positive Nachricht war.
Naja, da bleib ich dann eben ab August bei Magenta S. Geht ja nicht anders.
Trotzdem danke, schönes Wochenende
David
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.