Antworten

Tarifupgrade von DSL zu via Funk nicht möglich?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Guten Abend,

 

ist ein Upgrade in einen Tarif mit höheren Grundpreis doch nicht ohne weiteres möglich vor Ende der MVLZ?

 

Tarif bisher: MagentaZuhause XS 29,95 EUR.

Tarif gewünscht: MagentaZuhause via Funk 49,95 EUR.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

18 ANTWORTEN 18
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 19

Doch, das ist möglich. 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 19

Hallo @Licht87,

da es sich bei dem von dir vorgesehenen Tarifwechsel um ein Upgrade handelt und sich der monatliche Preis ebenfalls erhöht, sollte dieser Wechsel möglich sein!

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich mit dir in Verbindung setzen.

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19

Wird via Funk für den Standort angeboten?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 19
Hallo @Licht87,

ich mache unmögliches gerne möglich, zumindest was den Wunschtarif angeht. Fröhlich
Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne dazu. Teile mir einfach mit, wann du erreichbar bist.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.