Tarifwechsel-Problem
vor 6 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
da mein Anliegen etwas Komplex ist um das hier schriftlich darzustellen, meinen Vertrag jetzt kündigen könnte, aber gerne bei der
Telekom bleiben möchte, bitte ich um Rückruf! Bei Anfragen über eure Hotline, bekam ich leider unterschiedliche Antworten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße...
von einem verzweifelten Ostfriesen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
582
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1225
0
3
Gelöst
749
0
6
Gelöst
742
0
15
vor 6 Jahren
Einen Festnetzvertrag sollte man nicht selbst kündigen, sondern durch den künftigen Anbieter kündigen lassen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für deine Rückmeldung, ich habe lediglich mein Magenta Zuhause Entertain S TV Paket gekündigt, mit der bitte um einen Tarifwechsel (Downgrade) in Magenta Zuhause S Tel/Internet. Grund meiner TV Kündigung: werde für einige Monate selten zuhause sein(krankenbetreung in einem anderen Bundesland) Bekam aber eine schriftliche Bestätigung das mein Vertrag komplett gekündigt ist. Nach Rücksprache im Kundenservice bekam ich die Auskunft das ich den Vorgang per Tel. ändern kann. Habe dann in Hektik (krankheitsfall in Fam.) einen neuen Vertrag gemacht, den ich widerrufen möchte(zwecks anderen Vertrag bei Telekom). Meine Frage: kann ich den Vertrag per online oder schriftlich sofort widerrufen, oder muss ich erst warten bis die schriftliche Bestätigung des neuen Vertrags kommt. Und ist bei widerruf der alte Vorgang (komplett Kündigung) wieder aktuell!
Für ein Info vielen Dank vorab.
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Torsten S. Moin Torsten, vielen vielen Dank für dieses nette Gespräch, deine Hilfe, Erklärungen, und das es solch einen tollen Mitarbeiter(derbeste
) bei der Telekom gibt! Nach unserem Gespräch konnte ich mich das erstemal seit 7 Tagen um andere wichtige Dinge kümmern, und hatte die erste durchschlafene Nacht, ohne an...Erleben Was Verbindet...
zu denken. Sorry, das ich jetzt erst Antworte, aber die Gründe kennst du ja! Wenn alles so klappt wie besprochen, werde ich dir ewig.. Dankbar.. sein, und müßte mich eigentlich..auf dem.. Jacobs-Weg.. nach Kiel(wenn meine morschen Knochen halten)persönlich bei dir bedanken.
Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Restwochenende, einen guten Start in die neue Woche und bleib so wie du bist.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
cuxwittneusiel7.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für deine warmen Worte.
Schön, dass du endlich wieder durchschlafen konntest, das gönn ich dir wirklich vom Herzen.
Falls du tatsächlich mal in Kiel auftauchen solltest, sag gerne Bescheid, dann stell ich uns mal ein paar Fläschchen Blondes kalt.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Torsten S. Hallo Torsten, wünsche dir einen guten Start in den April, habe gestern ein paar Fläschchen Blondes auf dich gehoben... und hoffe dir geht`s heute besser wie mir! (so schlimm wars nicht)
LG aus Wittmund