Antworten
Gelöst

Tdsl geht nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 32

Ich habe meinen Vertrag nur um den Preis ändern lassen und nun geht mein Router nicht mehr (gestern war Umstellung - warum auch immer .. Ich hab nur ne günstigeren Preis bekommen ) jetzt geht mein Router nicht mehr (tdsl blinkt)... Der Herr an der Hotline meinte mein Router ist nicht mehr kompatibel. ... is das ein Witz? ???? Er ging ja bis dato noch ... Soll ich jetzt von dem Geld was ich monatlich spare, einen teuren Router laufen? Ist das der Sinn? ?  .. Ich fühle mich übers Ohr gehauen!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 32

Man sollte halt auch die Auftragsbestätigung lesen was steht denn das drinnen? Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern jetzt solltest du ein neues Modem kaufen / mieten.

31 ANTWORTEN 31
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 32

@melanie-walter Neuer Port = Neue Technik Du kannst auch einen Mieten!

Welcher Router

Welcher Tarif

Aber wenn der nicht kompatibel ist, hast ein Eigentor geschossen!

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 32

Vorher ging es ja ... Aber so kann man auch Geld machen 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 32

Man sollte halt auch die Auftragsbestätigung lesen was steht denn das drinnen? Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern jetzt solltest du ein neues Modem kaufen / mieten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 32

Sry aber da steht nix drin von wegen neues Modem oder ähnliches. .. sogar der Vertrag heisst noch gleich ... Aber gut der Vertrag läuft eh aus ... Dann kündige ich lieber .... Denn sowas muss man sich nicht gefallen lassen .. Das ist Bauernfängerei