Antworten
Gelöst

Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 886 von 914

mal zur Abwechslung.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Technikertermin/m-p/3509534#M1014195

>> Aufgrund privater Gründe konnte ich den Termin des Technikers leider nicht einhalten. ...<<

Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 887 von 914
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 888 von 914

Oh, man ey, @zimso!
Ich dachte, wir haben diesen Thread so sehr mit APL-Suche gefüllt, dass Du nicht wieder mit diesen "mein-Techniker-wollte-nur-mal-eben-in-den-HVt-fahren-das-war-vor-zwei-Tagen" Meldungen um die Ecke kommst. Hätten wir den Threadtitel noch ändern sollen. Und nun? Geht das wieder los...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 889 von 914

@bankrobbery:

solange die Telekom das Kommunikationsproblem nicht auf die Reihe bekommt - das ist ein nogo und unakzeptabel

Und solange Hr. Abdolhassan nur Worte austeilt, statt Taten folgen zu lassen, wird das wohl auch nicht besser. Bisher hat er öffentlich nur große Sprüche geklopft.

Hatte ja bereits etliche Beiträge zuvor geschrieben, dass er sich daran messen lassen muss, bisher mit mäßigem Erfolg, wie sie Beiträge hier zeigen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 890 von 914

Da muss ich @zimso absolut Recht geben.

Ein Techniker kann Mal ausfallen und auch ein Termin, aber sowas muss man doch merken.

Gibt es keinerlei Terminverfolgung? 

Da muss doch ein offener Auftrag hängen?

Sind die "Systeme" nicht in der Lage sowas festzustellen und entsprechend gegenzusteuern?