• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 886 von 914

mal zur Abwechslung.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Technikertermin/m-p/3509534#M1014195

>> Aufgrund privater Gründe konnte ich den Termin des Technikers leider nicht einhalten. ...<<

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 887 von 914
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 888 von 914

Oh, man ey, @zimso!
        Ich dachte, wir haben diesen Thread so sehr mit APL-Suche gefüllt, dass Du nicht wieder mit diesen "mein-Techniker-wollte-nur-mal-eben-in-den-HVt-fahren-das-war-vor-zwei-Tagen" Meldungen um die Ecke kommst. Hätten wir den Threadtitel noch ändern sollen. Und nun? Geht das wieder los...

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 889 von 914

@bankrobbery:

solange die Telekom das Kommunikationsproblem nicht auf die Reihe bekommt - das ist ein nogo und unakzeptabel

Und solange Hr. Abdolhassan nur Worte austeilt, statt Taten folgen zu lassen, wird das wohl auch nicht besser. Bisher hat er öffentlich nur große Sprüche geklopft.

Hatte ja bereits etliche Beiträge zuvor geschrieben, dass er sich daran messen lassen muss, bisher mit mäßigem Erfolg, wie sie Beiträge hier zeigen.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 890 von 914

Da muss ich @zimso absolut Recht geben.

Ein Techniker kann Mal ausfallen und auch ein Termin, aber sowas muss man doch merken.

Gibt es keinerlei Terminverfolgung? 

Da muss doch ein offener Auftrag hängen?

Sind die "Systeme" nicht in der Lage sowas festzustellen und entsprechend gegenzusteuern?