Antworten
Gelöst

Techniker-Nichterscheinen - Offizielles Statement erbeten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 856 von 914

@buenni  schrieb:

Und wenn die Telekom dem Kunden bei der Auftragserteilung mitteilt, wie in meinem Beispiel, dass Sie Zugang zum APL benötigt, dann weiß der Kunde Bescheid und kann sich kümmern oder fragen und sich seine Pflichten erklären lassen.

 


Bei Fragen, was er machen muss, muss der Kunde auf die Telekom zugehen können. Als Außenstehender kenne ich die Kontaktmöglichkeiten nicht im Einzelnen.

 

Wo kann der Kunde also Fragen stellen?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 857 von 914

Fragen zu was?

Position des APL? 

Bauherrenberatung würde ich tippen... 

01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 858 von 914

@buenni  schrieb:

Fragen zu was?

Position des APL? 

Bauherrenberatung würde ich tippen... 


Als Mieter?

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 859 von 914

@buenni, steht das auch in einer gut erreichbaren Hinweissammlung drin?

 

Ich würde sagen, dass die Prozesse bei Vorbereitungen bei bestimmten Fällen verbesserungswürdig sind.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 860 von 914

@buenni  schrieb:

 

Position des APL? 



Dazu gibt es hier auch eindeutige Antworten vom Team 

 


@Sabrina A.  schrieb:

Hallo ZettlFabian, eigentlich sollten die Techniker wissen, wo sich der APL befindet. Und falls mal nicht, dann haben sie Ansprechpartner, die dies herausfinden können.


 Aber ja @buenni ich weiß alles Aufgabe des Kunden...