crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2019 10:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 13:53
16.09.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:18 durch den Autor
@MarcoW2307 schrieb:
Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.
Ich bin hier genau richtig !
Die Telekom interessiert sich nicht für dich und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.
Ausserdem kann immer jemand krank werden, oder es kann eine höher priorisierte Störung geben - das ist halt so.
Verantwortlich für dich ist Vodafone und wenn die es nicht wissen, dann müssen sie es halt mit Wholesale bei der Telekom klären - dafür haben die extra Ansprechpartner.
Hier kommt aber erst mal hinzu, dass es natürlich sinnvoll ist erst mal dich zu informieren, das der Termin nicht stattfindet und erst dann Vodafone, schliesslich ist letzteres nicht so zeitkritisch.
Sturm im Wasserglas für nix.
16.09.2019 11:00
@MarcoW2307 schrieb:
- Vodafone wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt und deshalb (jetzt wird es witzig) soll ich heute daheim bleiben denn laut deren Unterlagen kommt der Techniker.
- Was nun Monopol Telekom? Ohne Konkurrenz könnt ihr Menschen so behandeln!!!
Du bist doch bei der Konkurenz, was beschwerst du dich jetzt hier? Geh doch ins Vodafone-Forum um dich zu beschweren, die sind schließlich dein Anbieter.
16.09.2019 11:01
Ja und, du hast doch auch schon Termine kurzfristig nicht wahrnehmen können.
16.09.2019 11:02 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:03 durch den Autor
In meinem Beitrag steht doch das ich mich bei Vodafone gemeldet habe. Denen wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt. Und deshalb können die nichts machen! Absoluter Witz!
16.09.2019 11:04
Ja und? Der Witz ist doch eher dass du dich hier beschwerst anstatt bei Vodafone.
Du bist kein Telekom-Kunde und daher weiß die Telekom nicht einmal wer du bist.
Vodafone muss das mit Telekom klären.
16.09.2019 11:05 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:06 durch den Autor
Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.
Ich bin hier genau richtig !
16.09.2019 11:06 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:08 durch den Autor
@MarcoW2307 schrieb:
Es sind sie Techniker der Telekom die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.
Ich bin hier genau richtig !
Nein, das kann nicht sein, du hast oben geschrieben es war eine Fremdfirma
Kannst ja weiter hier der Meinung sein dass du hier richtig bist, wird aber nix daran ändern dass dir hier niemand helfen kann weil du kein Kunde bist.
Wenn diese Fremdfirma noch keine Rückmeldung an Vodafone gegeben hat ist es doch völlig logisch dass Vodafone davon noch nix weiß. Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen dass es vielleicht einfach noch etwas dauern kann bis Vodafone die Rückmeldung hat?
16.09.2019 11:08
@MarcoW2307 schrieb:Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.
Ich bin hier genau richtig !
@MarcoW2307 Vergiss es. Vodafone weiß genau wann ein Termin abgesagt wird oder nicht.
Also Vodafone ist dein Ansprechpartner
16.09.2019 11:08
Ich habe geschrieben "...eine Fremdfirma im Auftrag der Telekom...." hat mich angerufen und den Termin abgesagt.
16.09.2019 11:09
Wie gesagt ich habe mit Vodafone gerade telefoniert denen wurde der Termin nicht abgesagt
16.09.2019 11:11 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:12 durch den Autor
Meine Güte, dann warte doch einfach mal ab bis Vodafone die Rückmeldung hat.
Das kann auch mal ne Weile dauern weil man ja nicht jede Rückmeldung einzeln gibt. Du hast ja selber geschrieben dass du die Absage eben erst erhalten hast.
Geh mal davon aus dass Vodafone die Rückmeldung heute Abend hat wenn die Abschlussberichte vorliegen. Wegen deinem einzelnen Anschluss macht sicherlich keiner nen Aufriss und meldet es mit Prio an Vodafone.
16.09.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:18 durch den Autor
@MarcoW2307 schrieb:
Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.
Ich bin hier genau richtig !
Die Telekom interessiert sich nicht für dich und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.
Ausserdem kann immer jemand krank werden, oder es kann eine höher priorisierte Störung geben - das ist halt so.
Verantwortlich für dich ist Vodafone und wenn die es nicht wissen, dann müssen sie es halt mit Wholesale bei der Telekom klären - dafür haben die extra Ansprechpartner.
Hier kommt aber erst mal hinzu, dass es natürlich sinnvoll ist erst mal dich zu informieren, das der Termin nicht stattfindet und erst dann Vodafone, schliesslich ist letzteres nicht so zeitkritisch.
Sturm im Wasserglas für nix.
16.09.2019 11:15
Entschuldigt das ich nach fast 4 Wochen ohne Telefon und Internet und den dadurch entstandenen Kosten leicht gereizt bin. Wie kann ich nur... Und das ich heute mir Zeit und Mühen gemacht habe den Techniker zu empfangen. Der dann 3 Stunden vorher nach 4 Wochen den Termin cancelt... ... SOWAS GEHT GAR NICHT !!!! und das erlaubt sich die Telekom nur weil Unternehmen wie Vodafone auf deren Techniker angewiesen sind. Ein Schelm der da böses denkt und 1+1 nicht zusammen zählen kann....
16.09.2019 11:18
Der Techniker interssiert sich überhaupt rein gar nicht dafür für wenn er den Anschluss schaltet.
Hast du einen Aluhut auf?
16.09.2019 11:26
@MarcoW2307 schrieb:
Entschuldigt das ich nach fast 4 Wochen ohne Telefon und Internet und den dadurch entstandenen Kosten leicht gereizt bin. Wie kann ich nur... Und das ich heute mir Zeit und Mühen gemacht habe den Techniker zu empfangen. Der dann 3 Stunden vorher nach 4 Wochen den Termin cancelt... ... SOWAS GEHT GAR NICHT !!!! und das erlaubt sich die Telekom nur weil Unternehmen wie Vodafone auf deren Techniker angewiesen sind. Ein Schelm der da böses denkt und 1+1 nicht zusammen zählen kann....
Das ist doch aber das Problem was du mit Vodafone hast dass du 4 Wochen ohne Telefon und Internet bist.
Ansonsten bitte mal den Aluhut abziehen, der Termin wurde nicht abgesagt weil du bei Vodafone bist sondern weil etwas anderes dazwischen kam (was weder du noch ich wissen)
16.09.2019 11:28
@MarcoW2307 "und 1+1 nicht zusammen zählen kann" Und jetzt ist 1&1 / IONOS auch noch im Boot !?
Festzustellen ist ( und die Wahrheit gilt auch für Dich 😞 Die Leitungsweiterverkäufer wie 1&1, Vodafone & Co haben eigene Vertriebs- ,Melde- und Unterstützungskanäle in ihrem Vertragsverhältnis vereinbart, darin haben Kunden wie Du nichts zu suchen und darauf haben z.B. die Telekom-Hotlines überhaupt keinen Zugriff.
Und wenn Dich Dein Wunschprovider vorschickt, eine Servicesituation zu klären, würde mir das zu denken geben.
16.09.2019 11:39
@MarcoW2307 schrieb:
In meinem Beitrag steht doch das ich mich bei Vodafone gemeldet habe. Denen wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt. Und deshalb können die nichts machen! Absoluter Witz!
Ist ist ja auch eine feine Sache, wenn man das Problem auf einen anderen abwälzen kann.
Der Kunde kann die Aussage ja nicht nachprüfen.
Wie auch immer, dein Ansprechpartner ist und bleibt dein Anbieter, also Vodafone.
Für dich direkt kann und darf die Telekom da nicht tätig werden.
Kann deswegen, weil sie nicht deine Leitung kennt und mit deiner VDF-Kundennummer nichts anfanggen kann,
Darf deswegen, weil sich dann mit Sicherheit sofort einen Rechtsanwalt von VDF melden würde.
Du bist ja Kunde von Vodafone und nicht von der Telekom!
Und VDF muss sich darum kümmern, die haben ihre bekannten Kommunikationskanäle und Schnittstellen zur Telekom.
16.09.2019 11:44
Sind es Techniker die von oder im Auftrag der Telekom arbeiten? Ja oder nein?
16.09.2019 11:47 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:48 durch den Autor
@MarcoW2307 schrieb:
Sind es Techniker die von oder im Auftrag der Telekom arbeiten? Ja oder nein?
Ist Vodafone dein Anbieter? Ja oder nein?
Hast DU die Telekom beauftragt irgend etwas bei dir zu schalten? Ja oder nein?
16.09.2019 11:50 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 12:12 durch den Autor
@MarcoW2307 schrieb:
Sind es Techniker die von oder im Auftrag der Telekom arbeiten? Ja oder nein?
Arbeitet ein Kaffeepflücker in Chile im Auftrag von Tchibo?
Und würdest du auf der Plantage anrufen, wenn ein Paket Kaffee verdorben ist.
Fakt ist, die Telekom arbeitet als Dienstleister für Vodafone - Vodafone muss seine Dienstleister koordinieren und nicht du.
16.09.2019 11:52 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:55 durch den Autor
@MarcoW2307 schrieb:
Sind es Techniker die von oder im Auftrag der Telekom arbeiten? Ja oder nein?
Es ist ein Sub-Unternehmer der Telekom.
Der Auftragsgeber und Kostenträger ist V O D A F O N E !
Und nur zw. VDF und der Telekom besteht ein Vertragsverhältnis.
Du hast mit der Telekom kein Vertragsverhältnis.
Dein Vertragspartner ist Vodafone.
Ist das denn so schwer zu verstehen!?
16.09.2019 12:14
@CyberSW schrieb:
Du bist kein Telekom Kunde .. melde dich bitte bei Vodafone!
Natürlich kann ihm hier nicht geholfen werden, aber seinen berechtigten Frust über die Telekom incl Sub kann er hier doch zum Ausdruck bringen.
16.09.2019 12:20
@Stefan schrieb:
. . . . und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.
Das ist völlig irrelevant.
Die Telekom haftet ihrem Auftraggeber (was in diesem Fall wohl Vodavon ist) für die von ihr beauftragten Subunternehmen.
16.09.2019 12:20
Der SUB Unternehmer hieß übrigens Solution 30 der mich heute anrief und den Termin absagte. Ein Hoch auf die ausgebeuteten Sub Mitarbeiter, die unter den Bedingungen leiden müssen während die Telekom Chefetage Champagner trinkt. Und genau deswegen bin ich hier. Und genau deswegen bin ich hier richtig und nicht bei Vodafone um diese Zustände aufzuzeigen !!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.