Antworten
Gelöst

Techniker Termin 3 Stunden vorher abgesagt! Frechheit

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 70

@CobraCane  schrieb:

@Käseblümchen  schrieb:

@Stefan  schrieb:

. . . .  und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.

Das ist völlig irrelevant.

Die Telekom haftet ihrem Auftraggeber (was in diesem Fall wohl Vodavon ist) für die von ihr beauftragten Subunternehmen.

Und es ist völlig piepegal denn es kann immer mal was passieren und eine Terminverschiebung bzw Stornierung gibt es nicht aus Böswilligkeit

Ich gebe dir ja recht, aber was hat das mit meinem Einwand zu tun, dass es irrelevant ist ob Sub oder nicht ?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 32 von 70

Selten einen Beitrag gelesen, wo 4 Community Guides antworten, weil der Threat-Ersteller nicht verstehen will. Na ja... Ein Hoch auf Vodafone, so kann man das TELEKOM-HILFT Forum auch voll bekommen. Ach ja, und die Telekom und ihre Mitarbeiter sind wie immer die gaaaaaanz bösen!!!*Ironie off*

Gruß Schwarzer Ast

8650819288.png

Fritzbox 7490 mit 2x FRITZ!Repeater 1750E, 1x FRITZ!Repeater 3000, 2x FRITZ!Repeater 600
MagentaZuHause L 100 MBit/s mit Magenta TV Plus, Magenta Smart Home mit Base 2
2xBitron 7210/11, 2xBitron 7210/10, 2xBitron AV7012/1102
1xMR401,1xMR201
Denon X4200W,TECHNISMART 47
Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 70

Mal was grundlegendes , sehr simples , was aber in der heutigen Zeit viele Menschen schon überfordert. Leider.

Ganz langsam für euch Blitzmerker.... Die Techniker ob von Telekom selbst oder Sub Firmen der Telekom sind nun mal von der Telekom , was kann Vodafone dafür wenn die Telekom sich so verhält? Ihre Macht quasi missbraucht und Kunden am Tag der Freischaltung so hängen lässt , vor allem ohne neuen Termin !!!! Was soll und kann da Vodafone für? Selbstverständlich komme ich hier her und prangere dieses Verhalten der Telekom an !!!!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 34 von 70

@MarcoW2307  Vodafone ist zuständig nicht die Telekom und wenn du noch 1000 Seiten schreibst. Vodafone Ansprechpartner 

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 35 von 70

@MarcoW2307  schrieb:

Mal was grundlegendes , sehr simples , was aber in der heutigen Zeit viele Menschen schon überfordert. Leider.

Ganz langsam für euch Blitzmerker.... Die Techniker ob von Telekom selbst oder Sub Firmen der Telekom sind nun mal von der Telekom , was kann Vodafone dafür wenn die Telekom sich so verhält? Ihre Macht quasi missbraucht und Kunden am Tag der Freischaltung so hängen lässt , vor allem ohne neuen Termin !!!! Was soll und kann da Vodafone für? Selbstverständlich komme ich hier her und prangere dieses Verhalten der Telekom an !!!!

...gäääähhhnnnn... jetzt geht das wieder los... na ja, irgendwann kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke, der meint "das mein Vodafone Anschluss von der Telekom gedrosselt wird"... jaaaaaa, gaaaaaanz böse Telekom...

Ich bin jetzt hier weg, das wird eine Endlosdiskussion...

Gruß Schwarzer Ast

8650819288.png

Fritzbox 7490 mit 2x FRITZ!Repeater 1750E, 1x FRITZ!Repeater 3000, 2x FRITZ!Repeater 600
MagentaZuHause L 100 MBit/s mit Magenta TV Plus, Magenta Smart Home mit Base 2
2xBitron 7210/11, 2xBitron 7210/10, 2xBitron AV7012/1102
1xMR401,1xMR201
Denon X4200W,TECHNISMART 47
Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!