Antworten
Gelöst

Techniker Termin 3 Stunden vorher abgesagt! Frechheit

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 36 von 70

@Schwarzer Ast  schrieb:

@MarcoW2307  schrieb:

Mal was grundlegendes , sehr simples , was aber in der heutigen Zeit viele Menschen schon überfordert. Leider.

Ganz langsam für euch Blitzmerker.... Die Techniker ob von Telekom selbst oder Sub Firmen der Telekom sind nun mal von der Telekom , was kann Vodafone dafür wenn die Telekom sich so verhält? Ihre Macht quasi missbraucht und Kunden am Tag der Freischaltung so hängen lässt , vor allem ohne neuen Termin !!!! Was soll und kann da Vodafone für? Selbstverständlich komme ich hier her und prangere dieses Verhalten der Telekom an !!!!

Ich bin jetzt hier weg, das wird eine Endlosdiskussion...

Gruß Schwarzer Ast

Das richtige Wort ist: Sinnlosdiskussion!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 37 von 70

@Käseblümchen  schrieb:

@Stefan  schrieb:

. . . .  und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.

Das ist völlig irrelevant.

Die Telekom haftet ihrem Auftraggeber (was in diesem Fall wohl Vodavon ist) für die von ihr beauftragten Subunternehmen

Klar ist das irrelevant, war nur eine Klarstellung - der TE hat von den Telekom Technikern gesprochen.

Genau so klar ist, dass aber auch Vodafone für ihre Auftragsnehmer haftet  - und das schreiben wir ja nun schon die ganze Zeit.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 38 von 70

@MarcoW2307  schrieb:

Mal was grundlegendes , sehr simples , was aber in der heutigen Zeit viele Menschen schon überfordert. Leider.

Ganz langsam für euch Blitzmerker.... Die Techniker ob von Telekom selbst oder Sub Firmen der Telekom sind nun mal von der Telekom , was kann Vodafone dafür wenn die Telekom sich so verhält? Ihre Macht quasi missbraucht und Kunden am Tag der Freischaltung so hängen lässt , vor allem ohne neuen Termin !!!! Was soll und kann da Vodafone für? Selbstverständlich komme ich hier her und prangere dieses Verhalten der Telekom an !!!!

Noch mal für dich als "Nicht"-Blitzmerker.

Aus irgend einem Grund wurde dein Termin jetzt storniert. Das kann halt mal passieren, das gibt es auch bei Telekom-Kunden.

Gründe dafür gibt es massig. Vorgezogene Prio-Großkunden, Großstörungen so dass die Mitarbeiter anderweitig benötigt werden, Krankheit von Technikern, etc.

Wie bereits erklärt gibt die Telekom diese Stornierung jetzt an Vodafone weiter und Vodafone spricht dann einen neuen Termin ab.

Das ganze Geheule drum herum bringt dir nix und ändert auch nix. Es dient lediglich als Unterhaltungswert. Ebenso wie deine Aluhut-Verschwörungstheorie dass man es auf die bösen Vodafone-Kunden abgesehen hat oder aber dass die Chefetage der Telekom sich vor Lachen kringelt und sich fast am Champagner verschluck während sie solche Beiträge lesen (zugegeben, hätte ich Popcorn so würde es mir ähnlich ergehen).

Wenn du es wagst dich morgens beim Chef krankzumelden macht der dann auch nen Fass auf von wegen dass er hängen gelassen wird und dass du die Macht der Krankheit missbrauchst?

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 70

Eure vergleiche sind immer so lustig. Leider nur nicht die Realität. Eher die Wunsch bRealität eurer Auftraggeber. 

Wer erstattet meiner Familie eigentlich die Kosten? Datenvolumen am Handy wurde in den 4 Wochen für 50€ insgesamt jetzt schon nachgebucht. Und jetzt folgen nochmal wie viel Wochen? Wie ist da eigentlich die Gesetzeslage? Darf man Menschen in der heutigen Zeit so lange ohne Internet und Telefon lassen? 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 40 von 70

@MarcoW2307  schrieb:

Eure vergleiche sind immer so lustig. Leider nur nicht die Realität. Eher die Wunsch bRealität eurer Auftraggeber. 

Wer erstattet meiner Familie eigentlich die Kosten? Datenvolumen am Handy wurde in den 4 Wochen für 50€ insgesamt jetzt schon nachgebucht. Und jetzt folgen nochmal wie viel Wochen? Wie ist da eigentlich die Gesetzeslage? Darf man Menschen in der heutigen Zeit so lange ohne Internet und Telefon lassen? 

@MarcoW2307  frage Vodafone!!! Und ja, die Kosten werden nicht von der Telekom getragen!

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!