Antworten
Gelöst

Techniker Termin 3 Stunden vorher abgesagt! Frechheit

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 51 von 70

@MarcoW2307  schrieb:

Warum verschweigt ihr das diese kurzfristige Absage eines Wochen langen feststehenden Termins nicht rechtens ist? 

Denn so kurzfristig darf die Telekom einen Termin nicht platzen lassen.

Mindestens 48 Stunden vorher !!!

Also möchte ich wissen wo ich Entschädigung erhalten kann für dieses Fehlverhalten?

Oder möchtet ihr mir jetzt sagen daß in einem Rechtsstaat ich als kleiner Kunde mir das gefallen lassen muss obwohl die Rechtslage etwas anderes sagt? 

Wie gesagt 48 Stunden vorher ist erlaubt. Aber nicht 2-3 Stunden !!!!


Wo steht das mit den 48 Stunden? Wie sieht denn die Rechtslage aus (bitte das Gesetz mal aufzeigen)

Entschädigungen bekommst du (wie mehrfach erwähnt) von den Leuten denen du Geld bezahlst.

 

Dich will ich mal sehen wenn du verklagt wirst weil du nen Termin kurzfristig absagst weil du krank wirst.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 52 von 70

...mampf...mampf... Fröhlich

8650819288.png

Fritzbox 7490 mit 2x FRITZ!Repeater 1750E, 1x FRITZ!Repeater 3000, 2x FRITZ!Repeater 600
MagentaZuHause L 100 MBit/s mit Magenta TV Plus, Magenta Smart Home mit Base 2
2xBitron 7210/11, 2xBitron 7210/10, 2xBitron AV7012/1102
1xMR401,1xMR201
Denon X4200W,TECHNISMART 47
Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 53 von 70

@MarcoW2307  schrieb:

Warum verschweigt ihr das diese kurzfristige Absage eines Wochen langen feststehenden Termins nicht rechtens ist? 

Mindestens 48 Stunden vorher !!!

Oh - je  

Der nächste Autoskandale naht. Auto nicht 48 Stunden vor Termin kaputt gegangen - muss sich um Schummelsoftware handeln.

 

Techniker fristlos entlassen - Krankheit nicht rechtzeitig angekündigt.

 

Krankenhaus nicht erreichbar, da Termin mit 08-15 VodafoneKunden nicht verschoben werden durfte

 

 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 54 von 70

@MarcoW2307  schrieb:

Also möchte ich wissen wo ich Entschädigung erhalten kann für dieses Fehlverhalten?


Bei Vodafone, immer noch

Du wolltest Vodafone, jetzt hast du Vodafone.

Viel Spaß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 70

Und noch einmal für dich es sind die Techniker der Telekom und deren ausgebeuteten Sub Unternehmern !

Vodafone ist auch nur Spielball dieses Milliarden schweren Börsen Konzerns der seine Macht spielen lässt!!! 

Nicht umsonst sind Telekom Angebote teuer und schlecht , siehe 50 Mbit Download.... Lächerlich in der heutigen Zeit, aber wenn man ein Monopol hat kann man sich alles erlauben

Warum haben die eigentlich das Monopol? Wollen wir darüber mal sprechen? ...oder lieber nicht , sonst müsst ihr wieder so viel spamen damit das kein aussenstehender ließt. Oder sind wir schon im Shadow Ban Bereich?

..... Chips hol