Techniker Termin 3 Stunden vorher abgesagt! Frechheit

Gelöst
  1. Heute sollte nach 3 1/2 Wochen warten der Techniker kommen. Nun erreichte mich gerade ein Anruf von einer Fremdfirma die im Auftrag den Termin der Telekom stornierte. Ohne neuen Termin. Ich solle mich melden und einen neuen Termin organisieren...Vodafone wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt und deshalb (jetzt wird es witzig) soll ich heute daheim bleiben denn laut deren Unterlagen kommt der Techniker. Ist das genial? Wenn er nicht kommt soll ich mich nochmal melden. Wenn es nicht so beschissen wäre könnte man lachen.... Was nun Monopol Telekom? Ohne Konkurrenz könnt ihr Menschen so behandeln!!!
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo zusammen,

so ärgerlich die Absage des Technikertermins bei @MarcoW2307 ist, so können wir hier in der Telekom hilft Community nicht weiterhelfen. Wir können hier auch nicht herausfinden, weshalb der Termin nicht stattfinden kann.
Wie bereits mehrfach von unseren Usern geschrieben wurde, ist immer der eigene Anbieter zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu reklamieren- in diesem Fall Vodafone. Dort gibt es Querwege, um die Sache zu klären.

Ich bitte nun, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MarcoW2307  schrieb:

Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.

Ich bin hier genau richtig !


Die Telekom interessiert sich nicht für dich und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.

 

Ausserdem kann immer jemand krank werden, oder es kann eine höher priorisierte Störung geben  - das ist halt so.

Verantwortlich für dich ist Vodafone und wenn die es nicht wissen, dann müssen sie es halt mit Wholesale bei der Telekom klären - dafür haben die extra Ansprechpartner.

 

Hier kommt aber erst mal hinzu, dass es natürlich sinnvoll ist erst mal dich zu informieren, das der Termin nicht stattfindet und erst dann Vodafone, schliesslich ist letzteres nicht so zeitkritisch.

 

Sturm im Wasserglas für nix.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Du bist kein Telekom Kunde .. melde dich bitte bei Vodafone!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.