Techniker Termin Verschieben

Gelöst

Hallo zusammen, 

Ich habe mich aufgrund eines beruflich bedingten Umzuges für einen VDSL Anschluss der Telekom entschieden. 

Der Termin für den Besuch des Techniker wurde auf den Donnerstag, den 12.07, Nachmittag festgelegt.

Nun hat mir mein neuer Arbeitgeber heute mitgeteilt, dass ich für die ersten Wochen von Montag bis Donnerstag aus personellen Gründen Überstunden schieben darf.

Da ich bei der Hotline (0800330100) nicht duchgekommen bin, wollte ich fragen, ob eine Verschiebung des Techniker Termins auf einen Freitag Nachmittag über das Forum möglich wäre?

Vielen Dank im voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team





Hallo @Saffmoon,

willkommen in unserer Community.

Ich habe nun nochmal bei den Kollegen angerufen und habe doch noch einen Termin für den 13. Juni von 12 bis 18.30 Uhr bekommen.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Saffmoon,

ja, das ist möglich. Du musst nur etwas Geduld mitbringen, weil die Telekom-Mitarbieter hier natürlich auch gut beschäftigt sind.

Der nächste Freitag wird aber vermutlich nicht klappen, da die Vorlaufzeit zu kurz ist.
Aber so wie ich dein Anliegen verstehe, wäre generell ein Freitag Nachmittag sinnvoll.
Ginge ein Samstag eigentlich auch?

Grüße
Piwi

@Saffmoon

 

Na endlich mal jemand, der seinen Techniker - Termin nach hinten verschoben haben möchte. Zwinkernd

 

Sonst liest man das ja, ausgeschmückt in Romanform, immer nur anders herum.

 

Lösung
Telekom hilft Team





Hallo @Saffmoon,

willkommen in unserer Community.

Ich habe nun nochmal bei den Kollegen angerufen und habe doch noch einen Termin für den 13. Juni von 12 bis 18.30 Uhr bekommen.

Grüße
Sarah S.