Techniker Termin

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe heut einen Termin mit einem Techniker zwischen 8 und 12 Uhr, aber es hat sich keiner gemeldet.

Wenn ich den Status auf dem Handy verfolge wird mir angezeigt das der Techniker mit der Behebung der Störung begonnen hat inklusive Zeitangabe, wann er angeblich begonnen hat. Diese aktualsiert sich aber fast stündlich, es ruft auch keiner an....

Ist da jetzt jemand am Arbeiten oder nicht? Müsste nämlich langsam mal zur Arbeit.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Alles erledigt, läuft wieder.
Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @heiko_achenbach,

herzlich willkommen hier in der Community und danke dir für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
Offenbar hat sich mein Anruf und die Rückmeldung des Technikers etwas überschnitten. Ich habe von dem Kollegen bereits die Antwort, dass er heute den Portwechsel nicht durchführen konnte und dir deshalb eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat.
Ich schaue heute Abend nochmal nach, ob wir bereits einen neuen Termin vereinbaren können. Natürlich gebe ich dir direkt Bescheid, sobald ich tätig werden konnte.

Viele Grüße
Andrea B.

Um 12:27 schreibst Du, dass Du zur Arbeit musst, hast aber ein Zeitfenster bis 12 Uhr bekommen.

Schlechtes Timing. Wenn der Termin von 8 Uhr bis 12 angesetzt wurde, bedeutet das, es kann 12 Uhr werden bis der Techniker kommt, da nehme ich mir mal vorsichtshalber wenigstens bis 14 Uhr Zeit, denn zaubern kann der Techniker nicht, soll heißen, er braucht ja auch Zeit um seine Arbeit zu erledigen.

Du warst ja schon fleißig und hast das Profil befüllt, vielleicht kann jemand vom Team nachschauen.

 

Nachtrag, die Beiträge haben sich überschnitten.

Schon erledigt, @Andrea B. war auch schon fleißig

@holzher24 

Wenn der Termin von 8 Uhr bis 12 angesetzt wurde, bedeutet das, es kann 12 Uhr werden bis der Techniker kommt, 

Ja, das stimmt. 8-12 Uhr ist die Antrittszeit des Technikers für die Störung, nicht die Erledigungszeit. 

Leider wird dies den Kunden aber auch an der Serviceannahme falsch übermittelt. 

@Hubert Eder  Du schreibst:

Leider wird dies den Kunden aber auch an der Serviceannahme falsch übermittelt.

 

Aber der gesunde Menschenverstand darf schon genutzt werden. Oder?

Telekom hilft Team
Da bin ich wieder @heiko_achenbach Fröhlich
Ich habe gerade nochmal in deine Störung geschaut und heute Nachmittag hat sich nochmal ein Techniker dem ganzen angenommen.
Der Kollege hat zurückgemeldet, dass er den Fehler beseitigen konnte.
Kannst du nachher prüfen, ob alles wieder funktioniert und mir kurz Bescheid geben?

Viele Grüße
Andrea B.
Alles erledigt, läuft wieder.
Vielen Dank