Techniker-Termin

Gelöst

Hallo, ich lese hier leider oft das die Technikertermine kurzfristig abgesagt werden. Ich habe nun endlich meine eigene Wohnung und mir am 25.03 das Zuhause M Hybrid (2) mit EntertainTV bestellt wo ich dann auch am 03.04 die Bestätigung und den Technikertermin für den 26.04 zwischen 12 und 18:30 Uhr bekommen habe. Ich bin ein wirklich gedultiger Mensch und habe mich irgentwie damit abgefunden bis dahin weder Internet, Telefon noch Fernseh zu haben. Aber habe nun Angst das auch bei mir der Termin abgesagt wird und ich noch länger warten muss. Kann man mir irgentwer sagen ob der Termin auch wirklich stattfindet oder vielleicht sogar dafür sorgen das es etwas vorgeschoben wird?Verlegen Zudem hab ich auch noch keine Zugangdaten zugeschickt bekommen, kommt das per Email oder der Post? Meine Kundennummer habe ich aus der Email lesen können. Und meine bestellten Produkte (Router und Reciever) kommen die erst kurz vor dem Termin oder hat man das bisher vergessen zu verschicken? Ich hoffe jemand kann mir eine oder alle Fragen beantworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo @jojo7793,

wie hier schon geschrieben wurde, kommen die Daten und die Geräte ein paar Tage vor der Bereitstellung per Post. Falls nicht, können wir Ihnen diese innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail und SMS zukommen lassen (zumindest die Daten ;-)). Der Router und Receiver ist ordnungsgemäß bestellt, sodass ich fest davon ausgehe, dass diese pünktlich eintreffen. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass diese nicht an die Adresse geschickt werden, an die der Anschluss bereitgestellt wird. Hier werden Sie aber vermutlich einfach nur eine andere Lieferadresse angegeben haben.

Am Termin möchte ich aktuell auch nichts mehr versuchen zu ändern. Hier müsste ich den vorhandenen Auftrag stornieren und komplett neu einstellen. Und da der 26. dann auch nicht mehr so weit weg ist, kann ich nicht mal versprechen, dass der Termin dann nicht weiter nach hinten rutscht.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.