Techniker-Termin
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
so langsam verzweifle ich, da ich bereits alle herkömmlichen Wege der Service-Kontaktaufnahme verbraucht habe.
Ich möchte einfach nur einen neuen Techniker-Termin für die Schaltung unseres DSL/Festnetz-Anschlusses haben.
Ich habe bereits über Chat vorgestern einen Termin für morgen früh ausgemacht, aber keine Bestätigung erhalten. Leider konnte auch der Chat-Mitarbeiter heute den Termin nicht bestätigen... Kann mir irgendjemand diesen Termin schriftlich bestätigen, damit ich nicht wieder umsonst warte?
Letzte Woche hatte ich per Rückruf-Service einen Termin für den 08.09. ausgemacht, aber leider ist niemand aufgetaucht!
Bitte empfehlen Sie mir auch nicht die Hotline, diese ist eine absolute Zumutung! Ich habe bereits ca. 50 mal angerufen (mittags und abends) und bin nicht durchgekommen. Selbst wenn man dann bereit ist, länger zu warten, legt der Computer nach 15 Minuten einfach von selbst auf - "ich solle doch nochmal anrufen"!!! Katastrophal!
Auch die Methode über telekom.de/status-auftrag funktioniert nicht, da ich mich mit den Telefondaten nicht anmelden kann.
Ich bin sehr verärgert, da diese Sache mich nun seit 3 Wochen beschäftigt und bitte um eine schnelle Lösung.
Freundliche Grüße
Hinweis:
Hinweis:
175
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
4
vor 6 Jahren
230
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Phil6 bitte Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und kundennummer und dann hier kurz Bescheid geben wenn es erledigt ist..
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ist ergänzt. Danke
@Phil6 super dann kann dich das @Telekom hilft Team erreichen. Dann werde ich dem Team einen Wink geben..Bist du Neukunde?
Wenn du jemanden gezielt erreichen willst musst mir @ und dann siehst den Namen der hier schon aktiv war.
Bist du Neukunde
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter NutzerJa ich bin Neukunde.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Phil6 alles klar ein Teami hat sich gemeldet. Wegen einen Termin. @
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
ich verstehe Ihre Verärgerung. Wenn man so lang auf seinen Anschluss wartet und nichts vorangeht ist das sehr frustrierend.
Ich habe soeben mit der Einsatzsteuerung gesprochen. Es gibt keinen Termin für morgen und der nächste freie Termin wäre am 25. September zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr.
Wir können versuchen einen Eilauftrag zu schreiben für den 19./20. September.
Könnten Sie es an diesen Tagen einrichten? Und wenn ja, Vormittags oder Nachmittags?
Grüße Detlev K.
0