Antworten

Techniker-Termin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo liebes Telekom-Team,

 

so langsam verzweifle ich, da ich bereits alle herkömmlichen Wege der Service-Kontaktaufnahme verbraucht habe.

Ich möchte einfach nur einen neuen Techniker-Termin für die Schaltung unseres DSL/Festnetz-Anschlusses haben.

Ich habe bereits über Chat vorgestern einen Termin für morgen früh ausgemacht, aber keine Bestätigung erhalten. Leider konnte auch der Chat-Mitarbeiter heute den Termin nicht bestätigen... Kann mir irgendjemand diesen Termin schriftlich bestätigen, damit ich nicht wieder umsonst warte?

Letzte Woche hatte ich per Rückruf-Service einen Termin für den 08.09. ausgemacht, aber leider ist niemand aufgetaucht!

 

Bitte empfehlen Sie mir auch nicht die Hotline, diese ist eine absolute Zumutung! Ich habe bereits ca. 50 mal angerufen (mittags und abends) und bin nicht durchgekommen. Selbst wenn man dann bereit ist, länger zu warten, legt der Computer nach 15 Minuten einfach von selbst auf - "ich solle doch nochmal anrufen"!!! Katastrophal!

Auch die Methode über telekom.de/status-auftrag funktioniert nicht, da ich mich mit den Telefondaten nicht anmelden kann.

 

Ich bin sehr verärgert, da diese Sache mich nun seit 3 Wochen beschäftigt und bitte um eine schnelle Lösung.

 

Freundliche Grüße

6 ANTWORTEN 6
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 7

@Phil6  bitte Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und kundennummer und dann hier kurz Bescheid geben wenn es erledigt ist..

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7
Hallo, ist ergänzt. Danke
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 7

@Phil6  schrieb:
Hallo, ist ergänzt. Danke

@Phil6  super dann  kann dich das @Telekom hilft Team erreichen. Dann werde ich dem Team einen Wink geben..Bist du Neukunde?

 

Wenn du jemanden gezielt erreichen willst musst mir @ und dann siehst den Namen der hier schon aktiv war. 

Bist du Neukunde 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

@Gelöschter NutzerJa ich bin Neukunde.