Antworten
Gelöst

Techniker kam nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 9
Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!

leoni-jost schrieb: Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

Mehr als uncool. :/ Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9

Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöstFröhlich

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

0800-330-1000

neuen Termin machen. 

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9
Hallo leoni-jost,

das tut mir Leid, dass der Techniker nicht gekommen ist und sich auch nicht gemeldet hat.

Ging es vermutlich um eine Bereitstellung eines Neuanschlusses?
Hast du Router und alles zur Hand? Es könnte sein, dass der Techniker gar nicht zu dir ins Haus bzw. die Wohnung musste und es auch von außen schalten konnte.

Hast du denn schon probiert, ob der Anschluss funktioniert?

Oder geht es um etwas anderes?

Beste Grüße
Piwi
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 9
Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!

leoni-jost schrieb: Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

Mehr als uncool. :/ Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Die Daten sind aktualisiert (: