• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Techniker kam nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben. 

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 9
        Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!


        leoni-jost schrieb: Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

        Mehr als uncool. :/ Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 9

        Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöstFröhlich

        8 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

        0800-330-1000

        neuen Termin machen. 

        MagentaZuhause L TV Plus
        MR 401
        Speedport ...
        Speedphone 11
        -------------------------------
        MacBook Pro 13
        HP 8470p
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9
        Hallo leoni-jost,

        das tut mir Leid, dass der Techniker nicht gekommen ist und sich auch nicht gemeldet hat.

        Ging es vermutlich um eine Bereitstellung eines Neuanschlusses?
        Hast du Router und alles zur Hand? Es könnte sein, dass der Techniker gar nicht zu dir ins Haus bzw. die Wohnung musste und es auch von außen schalten konnte.

        Hast du denn schon probiert, ob der Anschluss funktioniert?

        Oder geht es um etwas anderes?

        Beste Grüße
        Piwi
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 9
        Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!


        leoni-jost schrieb: Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

        Mehr als uncool. :/ Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Die Daten sind aktualisiert (: