Techniker kam nicht

Gelöst

Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst:)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!


leoni-jost schrieb: Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

Mehr als uncool. 😕 Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

0800-330-1000

neuen Termin machen. 

Hallo leoni-jost,

das tut mir Leid, dass der Techniker nicht gekommen ist und sich auch nicht gemeldet hat.

Ging es vermutlich um eine Bereitstellung eines Neuanschlusses?
Hast du Router und alles zur Hand? Es könnte sein, dass der Techniker gar nicht zu dir ins Haus bzw. die Wohnung musste und es auch von außen schalten konnte.

Hast du denn schon probiert, ob der Anschluss funktioniert?

Oder geht es um etwas anderes?

Beste Grüße
Piwi
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @leoni-jost und es freut mich, dass du hier bist, also sei herzlich willkommen!


leoni-jost schrieb: Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde. Leider kam niemand und der Termin wurde auch nicht verschoben.

Mehr als uncool. 😕 Magst du mir mal dein Profil ergänzen bitte. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Anschließend eben etwas schreiben, also wenn die Daten eingetragen sind.

Greetz
Stefan D.

Die Daten sind aktualisiert (:

Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst:)

Hallo @leoni-jost,

 

Im Telekom Shop und per Post wurde mir versichert das ein Techniker heute zwischen 17 und 18:30 Uhr kommen würde.

Das hört sich für mich sehr nach einem Fehler an, weil ein solches Terminfenster existiert gar nicht.

 

Viele Grüße

@leoni-jost

leoni-jost schrieb: Konnte eine nette Dame bei der Hotline erreichen. Das Problem ist bereits gelöst


Vielen Wege führen nach Rom und am Ende des Tages zählt nur, dass es gelöst wird oder schon ist. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Doch. Da ich im Shop angegeben habe das ich erst ab 17 Uhr Zuhause bin und das für den Techniker vermerkt wurde.