Techniker kommt wiederholt nicht

Screenshot_20190621-185302_Phone.jpg

Eine halbe Stunde lang wurde ich versucht zu verbinden, 6x zum gleichen Mann der mir nicht weiter helfen konnte.

Donnerstag hatte ich einen Technikertermin der aufgrund Technikerschwund ausfiel.

Kann passieren, kein Thema. 

Heute ebenfalls ein Termin, 14:30-18:30

Keiner da

Nachdem ich ne halbe Stunde lang von euren Callcenter Mitarbeitern hin und her verschoben worden bin, habe ich nun Dienstag den dritten Termin.

Morgen hat mein Nachbar einen Telekom Mitarbeiter zur Schaltung da, wir wohnen im selben Haus, er nur ein Stockwerk höher.

Samstag können keine DSL Anschlusstermine vergeben werden, wurde mir am telefon gesagt... ?????

Das warten geht weiter, von Auftrag erstellung bis zum jetzigen Zeitpunkt sind ja auch nur 2 Monate vergangen.

Von der Telekom kann man meines erachtens nach einiges mehr erwarten.

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Jann.Spickermann,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Sie bislang noch keinen funktionierenden Anschluss haben.
Ich kümmer mich gern um Ihr Anliegen.
Wann darf ich Sie dazu anrufen, ich bin heute noch bis 23:00 Uhr im Dienst.

Lieben Gruß, Melanie B.