Techniker

Gelöst

Hallo zusammen. 

Hatte heute nen Technikertermin. Dieser rief mich zweimal kurz hintereinander an während ich im Bad war. Beim Rückruf war nur eine automatische Stimme zu hören. Da er wohl heute nicht mehr kommt würde ich für nächste Woche gerne einen neuen Termin machen. Die Hotline möchte dazu vorab eine Eingabe der Festnetznummer. Diese habe ich jedoch nicht. Es sollte der Anschluss freigeschaltet werden. Kann ich das auch hier rüber machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Christoph Vogel,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

Wie ich gesehen habe, gibt es bereits einen neuen Termin für den 25. April 2019.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Warum schaust nicht einfach in die Auftragsbestätigung?
Hallo Christoph,

deine Telefonnummern stehen in der Auftragsbestätigung drin, die du bekommen hast. Da stand vermutlich auch dieser Techniker-Termin für heute drin.

Wird denn überhaupt ein Techniker im Haus / in der Wohnung benötigt?
Eventuell wurde der Anschluss auch aus der Ferne schon freigeschaltet.

Beste Grüße
Piwi

Hallo. Habe die Daten eingegeben!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Christoph Vogel,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

Wie ich gesehen habe, gibt es bereits einen neuen Termin für den 25. April 2019.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.

Viele Grüße Anja W.