crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2019 06:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten gestern ein starkes Gewitter, und nach diesen ist keine Internetverbindung mehr möglich (Fehler R006). Ich habe zu Hause schon alles mögliche unternommen (Neustart, zurücksetzen usw.) aber leider ohne erfolg. Nun habe ich heute die Hotline angerufen und mir wurde erst in 7 Tagen ein Technikertermin gegeben.
Also ganz ehrlich. 1 Tag oder auch 2 Tage, ok, aber 7 Tage ?? Ich bin IT Administrator und bin auf meinen Anschluss angewiesen, da ich auch teilweise von zu Hause aus arbeite. Ich sollte mal in meiner Firma sagen das die Technik 7 Tage nicht funktioniert.
Ich bin seit 9 Jahren bei der Telekom, das ist mir noch nicht passiert.
Ich hoffe ich werde hier erhört und bekomme kompetente hilfe...
Lg Sven S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Eben gerade einen Anruf vom Telekom Hilft Team gehabt. Sehr nett, und super das Ihr persönlich anruft. Danke ans Team.
21.05.2019 06:50
Hallo @sven.sternitzke
dein Problem werden zu Zeit ganz viele Menschen haben.
Da es in den letzten Tagen nicht nur in deiner Gegen schwere Gewitter gab, arbeiten die Techniker im Dauereinsatz.
Und alles auf einmal geht nun mal nicht.
Im übrigen liegt die Ausfallzeit noch im Rahmen der AGB.
21.05.2019 07:09
IT-Administrator im Home Office und keine Redundanz bei der Internetverbindung, was soll man da noch zu sagen...
21.05.2019 07:22
Danke für die Konstruktive Antwort. Leider ist bei mir keine Redundanz möglich, weil auch Funk in meiner Gegend nicht verfügbar ist.
Ihnen auch einen schönen Tag.
21.05.2019 07:27
21.05.2019 07:28
Es wird immer der nächstmögliche Termin gebucht und läßt sich m.W. auch nicht vorziehen.
Lt. AGB darf der Anschluß bis zu 11 Tage im Jahr ausfallen.
21.05.2019 07:36
Sonderbehandlung ist möglich, gibt es aber nicht für lau.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
21.05.2019 08:16
@BetRedWo schrieb:Sonderbehandlung ist möglich, gibt es aber nicht für lau.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Bring jedoch auch nicht viel, wenn es keine freien Techniker gibt.
Das ist kein SLA Vertrag.
Eben gerade einen Anruf vom Telekom Hilft Team gehabt. Sehr nett, und super das Ihr persönlich anruft. Danke ans Team.
21.05.2019 09:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.