Technikertermin trotz stornierter Störung

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Wegen einer Störung Technikertermin für Donnerstag bekommen. Störung am Dienstag storniert und Storno-Bestätigung per SMS auch am Dienstag erhalten.

Heute (Mittwoch) neue sms " Unser Techniker ist am 28.3.2019 zwischen .... bei Ihnen....".

Kommt der Techniker jetzt trotz Stornierung oder kann ich arbeiten gehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Die Stornierung des Termins ist hier angekommen. Du kannst also arbeiten gehen. Zwinkernd

Sorry für die Verwirrung mit der SMS.

Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Die Stornierung des Termins ist hier angekommen. Du kannst also arbeiten gehen. Zwinkernd

Sorry für die Verwirrung mit der SMS.

Grüße
Erdogan T.
@Gelöschter Nutzer

Max77 schrieb: @Erdogan T.
Danke


Sehr gerne. Falls noch was sein sollte, gerne erneut melden.

Wünsche einen angenehmen Abend.

Grüße
Erdogan T.
Gelöschter Nutzer

@Erdogan T. 

und trotzdem stand heute morgen der Techniker vor der Tür.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

das ist ärgerlich. Traurig Da wir unterschiedliche Systeme haben, vermute ich, dass der Termin "bereits vor dem Storno" über unser internes System an den Außendienst gesendet wurde. Da du das Ticket rechtzeitig storniert hast, entstehen dir dadurch selbstverständlich keine Kosten.

Grüße
Erdogan T.

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Erdogan T. 

und trotzdem stand heute morgen der Techniker vor der Tür.


Das sagt alles über den Informations- und Organisationsgrad der Telekom @Erdogan T. 

Herzlichen Glückwunsch Fröhlich

@Gelöschter Nutzer
Da auch Dienstleister in unserem Auftrag unterwegs sind, werden die terminierten Tickets teilweise 1-2 Tage vor dem Termin an den Außendienst geschickt. Daher kann es durchaus passieren, dass es zu einer Überschneidung kommt.

Grüße
Erdogan T.
Gelöschter Nutzer

@Erdogan T.  schrieb:
@Gelöschter Nutzer
Da auch Dienstleister in unserem Auftrag unterwegs sind, werden die terminierten Tickets teilweise 1-2 Tage vor dem Termin an den Außendienst geschickt. Daher kann es durchaus passieren, dass es zu einer Überschneidung kommt.

Grüße
Erdogan T.

Ich will das nicht diskutieren, denn im Jahr 2019 ist das für ein Telekommunikationsunternehmen keine Entschuldigung.

Es sei denn, wir sind einige Jahrzehnte zurück, reden über die Deusche Bundespost und die Terminübermittlung passiert noch per Brief Fröhlich

Ausserdem entspricht es auch nicht dem von dem verantwortlichen Manager verkündeten Selbstanspruch.

@Gelöschter Nutzer
wünsche dir einen schönen Abend.

Grüße
Erdogan T.