crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 08:19
Ich habe am 7.6. eine Anschlussänderung auf Magenta M Hybrid bestellt, dieser soll am 14.6.2019 im Lauf des Tages geschaltet werden. Heute, am 13.6.2019 bekomme ich eine Nachricht, das ich in 3-4 Tagen mit der dazu notwendigen Hardware rechnen darf, der Versand erfolgt in Kürze. Wieviel Tage werde ich ohne Telefon sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2019 08:22
Welchen Tarif und welchen Router hast du aktuell?
Es kann sein, dass alles außer LTE läuft.
13.06.2019 08:22
Welchen Tarif und welchen Router hast du aktuell?
Es kann sein, dass alles außer LTE läuft.
13.06.2019 12:25
Hallo @Bennobanana
willkommen.
Bitte den Button "Antworten" nutzen und nicht die Tags
Außerdem damit das @Telekom hilft Team nachsehen und antworten könnte hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
14.06.2019 15:55
Hallo @Bennobanana
Problem bereits gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.