Tefonumstellung ohne Hardware

Gelöst

Ich habe am 7.6. eine Anschlussänderung auf Magenta M Hybrid bestellt, dieser soll am 14.6.2019 im Lauf des Tages geschaltet werden. Heute, am 13.6.2019 bekomme ich eine Nachricht, das ich in 3-4 Tagen mit der dazu notwendigen Hardware rechnen darf, der Versand erfolgt in Kürze. Wieviel Tage werde ich ohne Telefon sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Bennobanana 

 

Welchen Tarif und welchen Router hast du aktuell?

 

Es kann sein, dass alles außer LTE läuft.

Hallo @Bennobanana 

willkommen.

Bitte den Button "Antworten" nutzen und nicht die Tags Zwinkernd
Außerdem damit das @Telekom hilft Team  nachsehen und antworten könnte hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

Hallo @Bennobanana 
Problem bereits gelöst ?

Wenn ja wie ?

Wenn nein = hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969