crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo und guten Morgen, seit nunmehr 2,5 Wochen habe ich kein Internet/Telefon.
Servietechniker war Ort - Fehler konnte nicht behoben werden - das Bau Team müsse rauskommen... ich kriege Bescheid.....die einzige Nachricht der Telekom ist bisher eine SMS mit der Bitte um Geduld. Nach nunmehr 12 Telefonaten meinerseits, und ZIG unterschiedlicher Angaben zum Sachstand, heißt es jetzt, "es müsse die Straße aufgemacht werden und das dauert eben". Vor Jahresende täte sich nichts und wenn es dann friert, arbeite vor Frühjahr kein Bautrupp mehr ........ ?!?!?..... Ich habe pflegebedürftige Eltern und ein betreuungspflichtiges Kleinkind und daher einen vertraglich festgeschriebenen (und auch für mich verpflichtenden ) Telearbeitsplatz und brauche daher zwingend Internet und Telefon ! Seit numehr 2,5 Wochen muss ich täglich die Betreuung von Eltern und Kind organisieren und jeden Tag sehen wo ein Arbeitsplatz für mich frei ist. Ich muss täglich bis zu 100 km in NRW fahren um einen Arbeitsplatz zu finden und mein AG verweist mich auf meinen Telearbeitsplatz und hat mich aufgefordert für Abhilfe zu sorgen . ICH WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER !!!!
Ich habe daher folgende Fragen:
- Wann wird der Fehler behoben und wer informiert mich endlich mal über den weiteren Weg?
- Gibt es keine Möglichkeit , z.b. über Funk o.ä. mir Internet/telefon zur Verfügung zu stellen??
- oder kann die Telekom meinen Anschluss nicht einfach vorübergehend auf eine andere Leitung routen ??
Es muss doch möglich sein mir einen Internet/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen. Ich zahle schließlich auch !
Ich bitte drigend um Hilfe !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2018 07:43
Hallo, Ruf mal die Hotline an und frag nach Magenta schnellstart. Das ist ein LTE Router und Sim Karte der zur Verfügung gestellt weren kann wenn eine längerfristige störung besteht. Leider weiss ich nicht wieviel Datenvolumen es gibt.
Wenn das klappt hast du wenigsten Internet. So hat es eine Bekannte von mir auch bekommen.
18.12.2018 07:44
@A.Punkt schrieb:
mein AG verweist mich auf meinen Telearbeitsplatz und hat mich aufgefordert für Abhilfe zu sorgen .
Wenn es sich tatsächlich um einen Telearbeitsplatz handelt und Du das nicht einfach nur so schreibst dann bist Du es, der/die dem AG Druck machen sollte. Denn beim Telearbeitsplatz anders als beim vom AG geduldeten HomeOffice steht der Arbeitgeber in der Pflicht dafür zu sorgen, dass alles läuft. Dann hast Du aber auch eine Vereinbarung über den Telearbeitsplatz.
Ich bin kein Jurist aber ich denke, Du solltest Dich da möglicherweise juristisch beraten lassen.
18.12.2018 07:53
Gut, Du hast Dein Forenprofil wohl ausgefüllt. Mal sehen, wann ein Teamie sich meldet.
Schreib doch mal wie Du daheim arbeitest - hast Du einen Laptop, wie greifst Du aufs Firmennetz zu (gibt es da eine VPN-Software...)
Und schreib bitte auch, wie gut das Telekom-Mobilfunknetz bei Dir ausgebaut ist mit LTE.
08.01.2019 08:16
Hallo @Torsten S.,
der Fehler wurde nunmehr behoben. Jetzt habe ich noch eine Frage zur Rückerstattung meiner Kosten und der Möglichkeit der künftigen Umstellung auf Magenta Hybrid . Vielleicht könnten Sie mich diesbezüglich nochmals zurückrufen. Vielen Dank, Gruß
A.Punkt
08.01.2019 14:06
09.01.2019 13:02
11.01.2019 16:33
Hallo @Torsten S.,
erstmal vielen Dank für die ganze Mühe und die Hilfe!! Der Router ist auch heute bereits angekommen. Die Auftragsbestätigung und der Gutschein fehlen mir aber noch. Ist möglicherweise bei euch immer noch die Telekom E Mail Anschrift hinterlegt?? Habe bereits mehrfach ein anderes Mailkonto (.....xx....freenet) angegeben mit der Bitte dies für alle Nachrichten zu hinterlegen. .. Ich muss Sie also nochmal im Hilfe und Zusendung an die gütige Mail Anschrift bitten.
beim nä.mal melde ich mich dann hoffentlich nur um zu melden wie reibungslos alles läuft. ;-)Vielen lieben Dank und ein schönes WE.
15.01.2019 11:44
15.01.2019 15:01
Hallo @Jasmin S.,
ich bin am besten nachmittags ab 14:00 uhr zu erreichen. Es wäre nett wenn du dich dann nochmal meldest.
VG A.Punkt
15.01.2019 19:10
16.01.2019 12:26
Hallo @Steffi B.
da @A.Punkt sich nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus das es bis heute Zeit hat wenn @Jasmin S. ab 14Uhr anruft
Gruß
Waage1969
16.01.2019 14:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.