Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Telefon funktioniert nicht

Highlighted
Starter
Beitrag: 1 von 2 (1.520 Ansichten)

Telefon funktioniert nicht

Hallo erstmal

Ich muss meine verzweiflung mal im Forum loswerden.

Es fing so an.

Habe nun seit august 2012 einen Anschluss bei der Telekom hat alles funktioniert.

Nun hatte ich im Januar eine Rechnung offen die nicht bezahlt worden war.. und mein Zugang wurde gesperrt.

Nachgefragt - Rechnung bezahlt.

Zugang wurde wieder freigeschaltet..

Zeitgleich kam die kündigung von der Telekom
Die sich aber mit der Überweisung überschnitten hat und wieder Stoniert wurde.

am 24.01 war der -geldeingang
am 25.01 wurde der zugang wieder freigeschaltet.

Internet ging sofort wieder.. Telefon allerdings nicht

Folgendes weiss ich "Ich kann nicht Angerufen werden es kommt ein besetzt zeichen.. und ich kann nur die 0800330100 also nur den kundenservice der telekom anrufen sonst niemand anderen"..

Habe gefühle 2000 -tickets beio der störung aufgegeben..

Wir haben nun langsam alles probiert.

Router reset
Nymbuss ticket
Nochmal gesperrt & entsperrt
Router neu eingerichtet
kundencenter telefonie einstellungen gemacht
Speedport mitarbeiter gefragt
kabel getauscht
...

ABER ES HALF NICHTS

im Speedport kommt immer die Meldung "Es ist ein Allgemeiner fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten. Diese Aktion war nicht möglich (SIP Fehlercode 403) (V007)"


Nun ist es schon 1 Woche her und es funktioniert immernoch nicht.

Vor der Sperre hat alles funktioniert.

Langsam werde ich ungeduldig wenn nicht endlich was passiert.


Hoffe jemand hat eine Lösung.

MFG

Mike B.
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2 (570 Ansichten)

Re: Telefon funktioniert nicht

Hallo XcLi0,
herzlich willkommen im Serviceforum.
 
im Speedport kommt immer die Meldung "Es ist ein Allgemeiner fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten. Diese Aktion war nicht möglich (SIP Fehlercode 403) (V007)" Nun ist es schon 1 Woche her und es funktioniert immernoch nicht.

Wir möchten Ihnen gerne unsere Hilfe anbieten.
 
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren Namen und Ihre Kundennummer, sowie Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " XcLi0".
Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11108941“.
Antworten
0 Kudos