Telefon gestört

Tagelang ist schon unser Telefon gestört! Warum bekommt man keine Rückmeldung. Was sind Sie blos für ein Verein.

 

 

---

Anmerkung Henning H.: Betreff angepasst

Was ist mit unserer Störung des Telefons blos los. Warum antworten Sie nicht?

hy nabend un herzlich willkommen hier @Gerold Liebisch das is natürlich nix schön un sehr ärgerlich... damit dir ein teami helfa kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle

  1. Die Telekom ist kein Verein.
  2. Melde eine Störung: 0800 33 01000
  3. Was hat das Community-Leben mit deiner Störung zutun? (Ich verschiebs mal.)
Telekom hilft Team
Hallo @Gerold Liebisch,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Wenn Sie wie von @Dunja Baumgartner Ihr Profil vervollständigen, werfe ich gerne einen Blick auf Ihren Anschluss und in unsere Datenbank. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.

Viele Grüße
Erdogan T.

Jetzt ist wohl Internet auch weg. Was für ein Verein Zwinkernd

Unser telefon ist schon öfters gestört, alle ca. 14 tage oder 3 Wochen fällt unser Router aus  der sich zwar

durch kurzes unterbrechen der  Stromzufuhr wieder  meistens hrestellen läst. dochjetzt ist die telefon Ltg.

gestört . Es sind knackt geräusche die Gespräche fast unmöglich machen :

Hallo und willkommen in der Community, @hubert-kirkel ,

hier können Sie Ihre Leitung vorprüfen und ggf. gleich eine Störung erstellen lassen:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

Telekom hilft Team

@hubert-kirkel 

 

Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread Fröhlich 

Konntest du über den Link von @zimso eine Störung melden? Sonst schaue ich mir gerne deinen Anschluss an 👷‍♂️🛠 

Danke, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast 👍 Da es jetzt schon später ist, frage ich vorab, wann ich dich erreichen kann? 🙂☎️

 

Viele Grüße 

Timur K.