crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
Problem: Telefon klingelt bei eingehenden Anruf, Gespräch kann aber nicht angenommen werden, Telefon bleibt dunkel, Anruf auf Anrufliste nicht ersichtlich. Anruf vom Telefon aus möglich. Telefon ist Festnetzanschluss über Speedport W 723V Typ B.
WLAN Passwort funktionierte auch nicht mehr. Dies habe ich durch Eingabe eines neuen Passwortes beheben können.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße und Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
13.07.2018 14:47 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 14:49 durch den Autor
Was für einen Anschluß ? (Analog oder VoIP ?)
Welches Telefon ? (Hersteller/Modell ?)
Bzgl. WLAN: Router einmal neugestartet oder zurückgesetzt ?
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Störung am Router will ich nicht ausschließen.
13.07.2018 17:38
VOIP
swissvoice Avena 748
Router neu gestartet
Fehler besteht noch
13.07.2018 17:53
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.
mit anderem Telefon klappt alles normal.
13.07.2018 18:21
@quimaxisa schrieb:Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.
mit anderem Telefon klappt alles normal.
Seit wann besteht denn das Problem ?
Wenn ich mich recht erinnere, sollen einige Swissvoice-Telefone (Avena) an den Speedports
Kompatibilitätsprobleme haben.
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.