Telefon klingelt, Gespräch kann aber nicht angenommen werden

Gelöst

Hallo,

Problem: Telefon klingelt bei eingehenden Anruf, Gespräch kann aber nicht angenommen werden, Telefon bleibt dunkel, Anruf auf Anrufliste nicht ersichtlich. Anruf vom Telefon aus möglich. Telefon ist Festnetzanschluss über Speedport W 723V Typ B.

WLAN Passwort funktionierte auch nicht mehr. Dies habe ich durch Eingabe eines neuen Passwortes beheben können.

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße und Dankeschön

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Problem bestand seit einem Tag.

Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.

Danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@quimaxisa Versuch den anderen Port oder ein anderes Telefon

Gelöschter Nutzer

Was für einen Anschluß ? (Analog oder VoIP ?)

Welches Telefon ? (Hersteller/Modell ?)

 

Bzgl. WLAN: Router einmal neugestartet oder zurückgesetzt ?

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Störung am Router will ich nicht ausschließen.

VOIP

swissvoice Avena 748

 

Router neu gestartet

 

Fehler besteht noch

Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.

mit anderem Telefon klappt alles normal.

Gelöschter Nutzer

@quimaxisa  schrieb:

Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.

mit anderem Telefon klappt alles normal.


Seit wann besteht denn das Problem ?

Wenn ich mich recht erinnere, sollen einige Swissvoice-Telefone (Avena) an den Speedports

Kompatibilitätsprobleme haben.

Problem bestand seit einem Tag.

Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.

Danke für die Hilfe