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01.11.2018 20:50
Nach Umstellung auf VDSL / Magenta M klingelt das Telefon nicht mehr. Anrufe nach draussen können problemlos geführt werden.
Laut Telekom ist die Umstellung auf VDSL noch nicht abgeschlossen, daher erfolgt der DSL Sync nur mit ca. 6500 kbit/s. Das soll nächste Woche behoben werden. Das fehlende Klingeln, heute erst bemerkt bzw. in Zusammenhang gebracht, ist aber doch ein Problem, daher bitte ich um sofortigen Abschluß der Umstellung.
Telefon ist ein Gigaset A400A, Basis ist mit Originalkabel an Buchse 1 des Speedport Smart 3 angeschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2018 18:03
05.11.2018 19:41 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 19:41 durch den Autor
Hallo @h-guttenberg,
die finale Änderung in unserem System wird leider durch die stattfindende BNG Migration noch bis zum 06. Dezember verzögert. In der Zwischenzeit kann ich nicht eingreifen. Daher muss ich Sie leider um Geduld bitten. Ich sorge dafür, dass wir nach der erfolgten Migration die entsprechenden Schritte durchführen. Damit der Grund für die Verzögerung direkt ersichtlich ist, markiere ich diesen Post vorübergehend als Lösung.
Schönen Gruß
Sören G.
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