Telefonbuch Eintrag ändern

Gelöst

Berichtigung vom 06. 06. 2017  Eintrag Telefonbuch

--------------------

05742 / [DATENSCHUTZ] [DATENSCHUTZ]

05742 / [DATENSCHUTZ] [DATENSCHUTZ]

05742 / [DATENSCHUTZ] [DATENSCHUTZ]

 -------------------------------------------

DATENSCHUTZ

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Ist es für einen Unternehmer wirklich so schwer, einen Datenschutzhinweis zu lesen und zu beachten?
Gehst du auch so mit deinen Kundendaten um?

Auf dem Schreiben zum Verzeichniseintrag stehen speziell dafür Kontaktdaten, alternativ kannst du auch das www.telekom.de/kundencenter nutzen. Von einem "geh ins Kunden zu Kundenforum und poste einfach öffentlich all deine Daten" steht da nix.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Ist es für einen Unternehmer wirklich so schwer, einen Datenschutzhinweis zu lesen und zu beachten?
Gehst du auch so mit deinen Kundendaten um?

Auf dem Schreiben zum Verzeichniseintrag stehen speziell dafür Kontaktdaten, alternativ kannst du auch das www.telekom.de/kundencenter nutzen. Von einem "geh ins Kunden zu Kundenforum und poste einfach öffentlich all deine Daten" steht da nix.
Telekom hilft Team
Hallo @Rundblick,

Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Wie von @Gurke erwähnt, können Sie über den Link Ihren Telefonbucheintrag einsehen und ändern.
Wenn Sie möchten, können wir das auch für Sie übernehmen.
Dann wenden Sie sich einfach gerne wieder an uns.

Viele Grüße
Alina S.