Telefonbucheintrag ändern

Gelöst

Verdammt noch mal!!! :-(( Seit einer halben Stunde klicke ich von einer Kundencenterseite auf eine andere, nur um herauszufinden, wo ich meinen Telefonbucheintrag ändern kann! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!

Ich weiß immer noch nicht, wo und wie ich es anstellen kann!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @thinkfree1901,

 

log Dich ins Kundencenter ein, unter Meine Daten -> Telefonbucheintrag kannst Du die Änderung vornehmen.

 

LG MarciPan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @thinkfree1901,

 

log Dich ins Kundencenter ein, unter Meine Daten -> Telefonbucheintrag kannst Du die Änderung vornehmen.

 

LG MarciPan

Als Ergänzung:

0800 454 0207
(Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr)

Hallo MarciPan.

Vielen dank für deine schnelle Antwort. Aber unter KUNDENCENTER habe ich keine Rubrik "MEINE DATEN"!

Dann machst du irgendwas falsch, im Kundencenter hast du selbst bei einer Freemail diesen Menüpunkt. Halt einfach Morgen früh die Hotline anrufen.

Ich danke dir für deine Hilfe.

Aber, wie gesagt, jetzt seit 1 Stunde klicke ich von Kundencenter zu Kundencenter, zu Magenta Cloud, Telekom, T Online usw hin und her und NIRGENDS kann ich meine Daten bearbeiten!

Bei Aufruf des Links "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html"  lande ich jedesmal auf "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.  Die Funktion ist momentan nicht verfügbar."

Wann ist sie denn verfügbar???

@xlhelmi

in Deinem Link ist hinten dran noch " - entferne dieses mal, dann klappt das Zwinkernd

Probier den Link ggf. mal in einem anderen Browser.

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

 

LG MarciPan

es tut mir leid, aber ich lande bei jedem Versuch bei der Meldung

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

egal, ob mit Firefox oder IE   (die " hab ich natürlich nicht mitgesendet, die dienten nur der Link-Hervorhebung)

@xlhelmi

Leere ggf. mal den Cache des Browsers und lösche die Cookies.

 

LG MarciPan

Cache geleert, alle Cookies gelöscht --> Gleiches Ergebnis = negativ

Vielleicht liegt hier das Problem: beim normalen login ins Kundencenter erhalte ich die Antwort

"Sie besitzen mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) und haben zum Login eine E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer verwendet, die nicht dem Masternutzer zugeordnet ist. Daher stehen Ihnen aktuell nicht alle Funktionen des Kundencenters zur Verfügung."

Damit kann ich gar nichts anfangen! Ich habe nur eine Zugangsnummer!!

Telekom hilft Team

Hallo @xlhelmi,

ich vermute, dass der Masternutzer der Grund dafür ist, dass Sie den Verzeichniseintrag nicht ändern können. Vielleicht ist unter Ihrer Kundennummer noch eine alte Zugangsnummer in unserem System eingetragen. Gerne überprüfe ich das einmal für Sie. Dafür können Sie mir im Profil Ihre Kundendaten hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag, dann lege ich gleich los.

Viele Grüße Kati Z.

 
Buchungskontonummer
Festnetzrufnummer(n)
Diesem Buchungskonto sind keine Anschlüsse zugeordnet.
Buchungskontonummer
Festnetzrufnummer(n)
Diesem Buchungskonto sind keine Anschlüsse zugeordnet
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Hallo @bernhard.mederski,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie genau können wir dir weiterhelfen?

Viele Grüße
Michaela W.

Stehe im Telefonbuch drinnen ohne Zustimmung und kann es nicht mehr löschen oder ändern !!

Brauche Hilfe

Kundencenter konnte auch nicht helfen !!

Gelöschter Nutzer

@immo.fin.bolat  schrieb:
Kundencenter konnte auch nicht helfen !!

@immo.fin.bolat 

 

Das musst Du selbst erledigen:

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-u...

 

 

Wieso will ein Immobilien- und Finanzdienstleister nicht gefunden werden?😳😎

Hallo @immo.fin.bolat,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Benötigst du noch Hilfe?

Ich würde mich über eine kure Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Emy P.