Telefone funktionieren nach Routerwechsel nicht mehr

Gelöst

Hallo,

ich habe bei der Telekom vom Speedport W 724V auf das Speedport Smart 3 gewechselt und jetzt geht unser Telefon in unserer Wohnung - welches direkt an den Router angeschlossen wurde nicht mehr und das von meiner Mutter in der Wohnung unter uns liegend über den Splitter auch nicht mehr. 

Habe schon Neustart und alles gemacht, was hier beim gleichen Problem aber anderen Routern vorgeschlagen wurde, jedoch nichts hat geholfen. 
Kann mir trotzdem jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@wari1957ich habe es jetzt letztendlich damit geschafft, dass ich mich vom pc aus über das lankabel anstatt über meinen laptop und wlan auf telekom.de/einrichten gegangen bin und es dadurch automatisch den router erkannt hat und ich mich mit dem gerätepasswort endlich anmelden konnte. da habe ich in der telefonie unsere mobilteile angemeldet und die rufnummern zugeordnet und jetzt klappt alles einwandfrei. es hätte auch über meinen laptop geklappt, aber ich war noch mit meinem alten mobilfunkvertrag angemeldet und wusste das nicht.
erst jetzt wo ich mich mit der festnetznummer über den pc neu angemeldet habe.
auf dem pc bin ich in chrome mit einem anderen benutzernamen angemeldet als am laptop, dass war eigentlich der grundpunkt, was es mir ermöglicht hat mich dort neu zu registrieren, bzw. dadurch, dass ich dazu aufgefordert wurde, kam ich überhaupt erst auf den punkt.
was man bei der technik nicht alles beachten muss, wo man mit was angemeldet ist usw... XD

ich danke dir für deine mithilfe und wünsche noch eine schöne woche Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.