Telefonie im Router einrichten

Gelöst

Ich habe heute mein Speedport Smart angeschlossen. Internet funktioniert , ich schaffe es nicht, die Telefonie einzurichten. 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Gina 2406,

 

handelt es sich bereits um einen IP-basierten Anschluss oder ist der Anschluss noch analog oder ISDN, also mit Splitter?

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn du ein smartphone hast lad dir doch "DSL Hilfe" App runter. Damit kannst du super einfach deine telefonie einrichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Gina 2406,

 

versuche es mal bitte hier:

www.telekom.de/einrichten

 

VG Gurke

Lösung

Wenn du ein smartphone hast lad dir doch "DSL Hilfe" App runter. Damit kannst du super einfach deine telefonie einrichten.

Lösung

Hallo @Gina 2406,

 

handelt es sich bereits um einen IP-basierten Anschluss oder ist der Anschluss noch analog oder ISDN, also mit Splitter?

 

Viele Grüße

jla959

Der Anschluss ist IP basiert

Telekom hilft Team
Hallo @Gina 2406,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Gerne helfe ich weiter. Hinterlege in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos eine Daten und melde dich danach hier.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hab es geschafft, funktioniert alles. Danke