Antworten

Telefonie mit FritzBox 7590 hinter Speedport Hybrid

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 7

Ich schließe mich hier @muc80337_2  an.

Sprich, wenn die Telefonie in der Fritzbox läuft, dann da ein IP-Telefon einrichten und das Grandstream dann an der Fritzbox und nicht direkt am Telefonieserver der Telekom registrieren.

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Hi @muc80337_2 

 

muss mir spontan zugelaufen sein xD. Aber danke auch für den Tipp bezgl. nicht direkt mit Telekom Telefonieserver. Da ich ohnehin die AB Funktion der FB nutzen wollte, hatte ich das "instinktiv" so geplant. 

 

ich gehe die Settings von @aluny noch mal durch - besten Dank.

 

LG