Antworten
Gelöst

Telefoniecenter - mehrere Nutzer möglich?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

ist es möglich die Rufnummern im Telefoniecenter von mehreren Nutzern verwalten zu lassen?

Ich möchte nicht, dass Mitarbeiter die Möglichkeit haben Vertragsrelevante Dinge o.ä. einsehen zu können. 

Wenn ich aber dasTelefoniecenter zur Verfügung stellen will, muss ich die Kundencenterdaten preisgeben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Ja das geht.

Für jeden Nutzer muss ein Inklusivnutzer erstellt werden.

Dann können die Rufnummer diesen über das Telefoniecenter des Hauptnutzer zugewiesen werden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

@DickHi

Meines Wissens ist das in Geschäftskundentarifen anders geregelt als in Privatkundendtarifen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite