Telefoniecenter - mehrere Nutzer möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ist es möglich die Rufnummern im Telefoniecenter von mehreren Nutzern verwalten zu lassen?

Ich möchte nicht, dass Mitarbeiter die Möglichkeit haben Vertragsrelevante Dinge o.ä. einsehen zu können. 

Wenn ich aber dasTelefoniecenter zur Verfügung stellen will, muss ich die Kundencenterdaten preisgeben.

 

Ja das geht.

Für jeden Nutzer muss ein Inklusivnutzer erstellt werden.

Dann können die Rufnummer diesen über das Telefoniecenter des Hauptnutzer zugewiesen werden.

@DickHi

Meines Wissens ist das in Geschäftskundentarifen anders geregelt als in Privatkundendtarifen.

Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.

Gelöschter Nutzer

@Frank Bugislaus  schrieb:

Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.


So ist das eben @Frank Bugislaus  Dein Smartphone von 2017 ist heute auch veraltet.😯