crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.02.2019 11:49
Hallo,
Wir haben bei Bauarbeiten ein schwarzes telefonkabel mit dem Bagger durchtrennt. Wo können wir den Schaden melden? Wir sind kein Telekom Kunde und benötigen die Leitung auch nicht. Postleitzahl 35216.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2019 18:51
19.02.2019 11:52
Hallo @hts89 ,
ganz normal über die 0800 33 01000 - dort einen "Leitungsschaden oder Kundenbezug" melden
19.02.2019 11:52
Für euch als (Tiefbau-?) Firma würde sich da evtl. die Trassen Defender App anbieten: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defende...
Ansonsten 08003301000 anrufen, die nehmen die Schadensmeldung auch auf oder Kontaktdaten hier im Profil hinterlegen, damit sich das einer aus dem MA-Team anschauen kann, das kann aber eine Weile dauern, da die gut beschäftigt sind.
VG
19.02.2019 12:34
19.02.2019 12:53
Hallo,
Habe bis jetzt noch nichts gemeldet. Wir haben privat gebaggert also keine Firma. Wie nehmt ihr ein Ticket auf?
19.02.2019 13:12
19.02.2019 14:54
Habe die Rufnummer hinterlegt
19.02.2019 16:22
19.02.2019 16:47
Hallo,
Entschuldigen sie war noch auf der Arbeit. Bin ab jetzt zu erreichen
19.02.2019 18:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.