Antworten
Gelöst

Telefonmast umgestürzt !Notfall!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Gemeinde Kotzen, OT Kriele

An der Kleinbahn 8 (ca.)

Ein Telefonmast ist umgestürzt und wird nur noch durch das Telefonkabel gehalten. Bitte diesen Schaden unbedingt sofort beheben, bevor es zu einer größeren Störung kommt!

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Da muss eine Störung ohne Kundenbezug aufgenommen werden.

Störung über die 0800 330 1000 melden. 

Dort wird die Störung aufgenommen und an Technik Netze weitergeleitet. 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Falschangaben sind nicht notwendig. Es reicht min Sprachportal „Störung“ zu sagen und alles weitere mit „weiter“ zu überspringen. 

Viele Grüße,
Malte
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @p.w.1

haben wir inzwischen weitergemeldet.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Da muss eine Störung ohne Kundenbezug aufgenommen werden.

Störung über die 0800 330 1000 melden. 

Dort wird die Störung aufgenommen und an Technik Netze weitergeleitet. 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

@p.w.1 

Wenn von der Situation eine Gefahr für Leib oder Leben ausgeht oder Sachgüter gefährdet sind, unbedingt auch noch die örtlich zuständige Polizeidienststelle verständigen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9
Danke für die Antwort - es ist aber faktisch unmöglich eine Störung ohne Kundenbezug zu melden. Einen Mitarbeiter erreiche ich erst nach einer unzumutbarer Wartezeit und unter einer Menge von Falschangaben ... das ist mehr als frustrierend. So lässt sich ein größerer Schaden wohl kaum verhindern Traurig
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Falschangaben sind nicht notwendig. Es reicht min Sprachportal „Störung“ zu sagen und alles weitere mit „weiter“ zu überspringen. 

Viele Grüße,
Malte