Antworten
Gelöst

Telefonoptionen über Telefon steuern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo Welt,

bisher hatte ich einen ISDN-Anschluss, der nun nach der Umstellung auf VoIP per Box am Speedport hängt. Die ISDN-Rufumleitung funktioniert jetzt nicht mehr, dafür habe ich ja eigentlich die entsprechende Option des VoIP-Anschlusses. Funktioniert auch, wenn ich per Browser dies einstelle. Umständlich!

Eigentlich sollte das Ganze auf über das Telefon gehen. *21# zum einschalten, #21# zum ausschalten. Geht aber nicht. Vermutlich wegen meiner ISDN-Box dazwischen. Oder weswegen?

Für jede Idee dankbar

Pitti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Mit der Fritzbox funktioniert es. Mit angeschlossener ISDN-Anlage muss deren keypad-Funktion benutzt werden. Hast Du das mit Deiner ISDN-Anlage schon probiert?

Alternativ kann man die Rufweiterleitungen auch ganz einfach vom Android/iPhone aus machen mit der SprachBox Pro App - egal ob daheim oder unterwegs.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 ANTWORT 1
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Mit der Fritzbox funktioniert es. Mit angeschlossener ISDN-Anlage muss deren keypad-Funktion benutzt werden. Hast Du das mit Deiner ISDN-Anlage schon probiert?

Alternativ kann man die Rufweiterleitungen auch ganz einfach vom Android/iPhone aus machen mit der SprachBox Pro App - egal ob daheim oder unterwegs.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite