Antworten

Telefonstörung / Seit 14 Tage sind wir über Festnetz nicht erreichbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Seit einem Monat haben wir einen neuen Router erhalten, einen Speedport 925 v / Immer wieder ist unsere Telefon gestört. Kein Anruf von außen, Wir können anrufen und Internet geht. Wenn mal eine Telefonverbindung klappt wird oft das Gespräch nach 10 bis 15 Unterbrochen. Seit 14 Tage sind wird ohne Telefon und die eigendlich eingerichtete autom. Runfumleitung auf mein Mobiltelefon klappt auch nicht. In den 14 Tagen haben wir täglich Kontakt mit dem Telekom Kundenservise, aber bisher keine Lösung in Sicht.

Was kann die Ursache sein für diese Störung ??? 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@Andeu-1945: Was für einen Anschluss/Tarif habt Ihr denn?

 

Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @Andeu-1945 und herzlich willkommen hier in der Community zu dieser frühen Stunde.


Andeu-1945 schrieb: Was kann die Ursache sein für diese Störung ???

Finden wir gemeinsam schon heraus. Fröhlich Füll' mir einfach, wie @UlrichZ auch schon geschrieben hat, dein Profil aus. Wenn die Daten eingetragen sind, eben hier schreiben.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Andeu-1945,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

Ist ein Austausch des Speedports bereits angestoßen worden?

Falls ja, funktioniert Ihr Anschluss wieder?


Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.