Antworten

Telefonterror

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4
Quartalsweise werde ich von der Telekom durch Anrufe terrorisiert. Nach Aufforderungen per Mail oder direkt persönlich, mich nicht zu belästigen, wird man erst von einer Mitarbeiterin des Callcenters als Lügner beschimpft, dann eine kurze Zeit lang tatsächlich verschont um dann wieder mit unverminderter Penetranz mit Anrufen überschüttet zu werden. Mehrmals wurde mir schriftlich und mündlich versichert, dass meine Nummer aus dem Verteiler genommen würde ... zwei Anrufe täglich sprechen eine andere Sprache!! Da ich bereits einmal am Telefon von einer unfähigen Mitarbeiterin falsch beraten wurde und die nächsten drei Monate 20 Euro mehr für weniger Leistung bezahlt habe, strebt mein Interesse mit irgendjemanden von der Telekom zu sprechen gen 0!
Auch die Anrufzeiten sind eine Frechheit! Teilweise vor 08.00 und nach 20.00 Uhr!
Da ich leider alle Telekommunikationsverträge bei der Telekom habe, werde ich mir die Mühe machen müssen und alle Verträge kündigen um zu einem Anbieter der Konkurrenz zu wechseln. Ein Schreiben an den Verbraucherschutz habe ich auch bereits erstellt und wird in Kürze versandt.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4
Vergiss nicht die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur Zwinkernd
Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Guten Morgen Nancy,

herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.

Dass Sie sich von unseren Anrufen belästigt fühlen, ist selbstverständlich ganz und gar nicht in unserem Sinne. Bitte entschuldigen Sie!

Schauen Sie doch einmal in Ihrem Kundencenter vorbei. Dort können Sie sich vom Informationsservice abmelden. Benötigen Sie Unterstützung, sagen Sie einfach Bescheid. Wir reichen Ihnen gerne eine helfende Hand.

Ich hoffe, dass Ihre Entscheidung, uns zu verlassen, noch nicht in Stein gemeißelt ist. Wie können wir Sie doch noch von uns überzeugen?

Viele Grüße
Anna T.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4
Nancy kennt andere Mobilfunkanbieter?

Woher denn? Etwa aus der WERBUNG?