crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2017 01:56
Wo bekomme ich das Telekom DSL Kabel für den IP basierten Anschluss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.04.2018 20:40
23.02.2018 19:11
01.07.2017 02:06
Geh halt einfach in den nächsten Telekom-Shop und lass dir da eins geben.
01.07.2017 07:44
01.07.2017 08:45
Welchen Router hast Du denn?
Wenn der kein passendes Kabel dabei hat, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass der für den IP-Anschluss gar nicht generell taugt.
01.07.2017 14:14
31.08.2017 19:09
Hallo, wenn es Ok wäre dann würde ich gerne auch ein DSL-Kabel für den IP Anschluss (20m) in Farbe weiss bekommen. Ginge das? Mein Profil sollte aktuell sein. Danke und viele Grüße Peter
04.09.2017 14:42
05.09.2017 09:28
Nein, sollte leider weiss sein. Vielen Dank Peter
05.09.2017 09:40
Du kannst es auch mit einem weißen Telefon-Verlängerungskabel mit 15 Metern probieren wie z.B.
Dann nutzt Du weiterhin das originale Anschlusskabel und die Telekom kann ggf. irgendwelche einfacheren Diagnosen machen.
(Im Zweifel kann ein solch verlängertes Anschlusskabel sich auch negativ auf die Geschwindigkeit des Anschlusses auswirken - vor allem, wenn die Qualität des Verlängerungskabels zu wünschen übrig lässt)
05.09.2017 15:31
08.09.2017 19:35
Hallo,
anscheinend benötige ich auch ein solches Kabel. Habe seit geraumer Zeit ständig Abbrüche bei der Telefonie und auch im Internet.
Können Sie mir auch ein solchen Kabel zukommen lassen?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
08.09.2017 19:52
Es mag zwar Fälle geben, in denen ein solches Kabel hilft - aber Kabel gehen innerhalb des Hauses außer durch äußere Einwirkung (Hammer, ...) eher selten kaputt. D.h. es ist - außer Du weißt von einer Beschädigung - wahrscheinlich ein anderes Problem bei Dir (so wie das klingt was Du schreibst).
09.09.2017 16:07
13.09.2017 11:01 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 11:02 durch den Autor
Hallo
Heute fiel mein DSL Anschluss aus, nach einem Reboot (Strom gezogen) meldete der Router das Kabel sei defekt ich sollte es überprüfen. Ich habe es mehrfach neu gesteckt und nachdem ich einen leichten Knick / Bogen ganz rausgenommen hatten, ging es auch wieder. Vieleicht hat das Kabel einen Hau weg und ich hätte gerne ein neues. Es darf auch gerne etwas kürzer sein - 2 Meter reichen völlig.
Herzlichen Dank
nti
13.09.2017 11:34
13.09.2017 11:47
Es gibt in einer solchen Angelegenheit grundsätzlich natürlich auch die Möglichkeit, den nächstgelegenen Telekom-Shop aufsuchen.
Auch wenn sich das in diesem Fall bereits erledigt hat.
13.09.2017 11:50
Whow. Das ging ja turbofix! Ich wage es ja kaum zu hoffen - aber vielleicht läuft der DSL Teil meines Hybrid Anschluss ja damit auch wieder stabiler (6000 RAM, meist aber nur 2,3-2,6 Mbit/s). Wenn ja, werde ich es berichten.
Danke
nti
13.09.2017 11:51
"Nächstgelegen" sind ca. 30 Kilometer ... und höchst selten auf meinem Weg.
13.09.2017 12:33
01.11.2017 03:02
Hallo könnte ich bitte auch ein Kabel bekommen? Bräuchte 10m vielen dank
03.11.2017 14:10
01.01.2018 22:50 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 22:55 durch den Autor
Ist dieses Kabel für (zukünftige) Kunden kostenlos?
Kriegen hier bald Telekom Festnetz. Anschluß befindet sich im Keller, der Router soll jedoch ein Stockwerk höher hin. Wollte mir ein passend langes Kabel (~12 m) im Vorraus besorgen, da ich nicht weiss, was der Techniker dabeihaben wird.
Da wäre das hier nicht verkehrt.
Und wie sieht es mit der Bandbreite aus? Kommt mit dem 20m langen Kabel etwas weniger an? Gibt es Erfahrungen dazu?
(100 Mbit Tarif, ne FritzBox 7590 als Router)
Danke
08.01.2018 19:51
Eugen_S schrieb: Ist dieses Kabel für Kunden kostenlos?
Und wie sieht es mit der Bandbreite aus? Kommt mit dem 20m langen Kabel etwas weniger an? Gibt es Erfahrungen dazu? ::quote::
@aluny oder @danXde hier vielleicht eine Idee?
09.01.2018 05:24
Also ich habe ein mehrere Meter langes hundsgewöhnliches analoges Telefonverlängerungskabek von der TAE-Dose bis zu meiner Fritzbox 7590 am VDSL50 ohne Vectoring und bei mir meint die Fritzbox noch einiges an Leistungsreserve oberhalb der vertraglich zugesagten 50/10 Mbit/s ausmachen zu können. Und das läuft auch stabil.
Aber das muss man halt einfach probieren wie gut oder schlecht das individuell am eigenen Anschluss funktioniert - und mit dem ausgesuchten Kabel. D.h. am besten die Box direkt an die TAE anstöpseln und nachschauen mit welchen Werten die Box synchronsisiert - und dasselbe wenn das Verlängerungskabel zwischengeschaltet ist (am besten bevor das Kabel verlegt ist). Und wenn die Leitung nicht stabil sein sollte dann zunächst mal die Verlängerung im Verdacht haben und den Router probeweise direkt an der TAE anschließen.
09.01.2018 21:58 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 22:04 durch den Autor
Danke für die Antwort, aber: Das Kabel, das da beiliegt ist natürlich keine 12 m lang und somit viel zu kurz. Und um das Signal nicht zu verschelchtern, will ich auf Verlängerungen verzichten. Deshalb die Frage nach diesem, 20 m langen, Kabel. Und ob dies für zükpnfige (in etwa einem Monat wird geschaltet) Kunden kostenlos ist (in diesem Fall hätte ich es gerne).
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.