Antworten
Gelöst

Telekom Glasfaser - absolutes Chaos

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 32
Hallo @GREATsolution,

das mache ich sehr gerne für Sie.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 32

Hallo @Marita W. 

nachdem jetzt über 4 Wochen vergangen sind, wollte ich mich noch mal wegen dem versprochenen Feedback in Erinnerungen bringen. Wie ist denn der Stand? Gibt es konkretere Hinweise?

Besten Dank

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 32
Hallo @GREATsolution,

ich springe kurz für meine Kollegin Marita ein, da sie heute nicht im Hause ist.

Es tut mir leid, dass Sie bisher noch kein Feedback erhalten haben. Im System kann ich zwar erkennen, dass meine Kollegin im Fachbereich nochmals eine Anfrage gestellt hat. Allerdings liegt mir bisher keine Antwort vor. Eventuell wurde die Antwort auch direkt an Marita gesendet.

Der Fachbereich ist am Wochenende leider nicht erreichbar, sodass ich dort heute nicht nachfragen kann. Ich bitte Sie von daher, dass Sie bis Montag noch etwas Geduld haben. Sowohl Marita als auch der Fachbereich sind dann wieder im Hause und erreichbar.

Für Ihre bisherige Geduld bedanke ich mich auf jeden Fall bereits bei Ihnen.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 32
Guten Morgen @GREATsolution,

ich bitte um Entschuldigung.

leider bin ich auf andere Kollegen angewiesen um Ihnen bei Sie Anliegen zu unterstützen.

Gerade habe ich erneut Kontakt aufgenommen.

Freundliche Grüße
Marita W.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 32

Hallo @Marita W. - darf ich davon ausgehen, dass der Fachbereich auch bis heute - also auch nach 2 weiteren Monaten - nicht geantwortet hat?

@Marita W.  schrieb am 21.02.2019:
Ich schaue mir Ihren Anschluss an und schaue, ob eine Beschleunigung der Bereitstellung erfolgen kann.

Es ist zwar heute jmd da, der hier Verkabelung und Glasfaser-Modem installiert, aber der Hauanschluss ist m.W. nicht erledigt und wohl auf Oktober geplant (sagt der Eigentümer)?

Viele Grüße
Carsten