Antworten
Gelöst

Telekom Glasfaser - absolutes Chaos

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 32
Hallo @GREATsolution,

tut mir wirklich schrecklich leid, dass es hier noch keine Antwort gab. Gerne will ich an dieser Stelle noch mal bei meiner Kollegin anfragen.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 32
Guten Abend @GREATsolution,

Marita W. ist im Moment nicht da.
Ich werde morgen einen Kollegen aus dem Festnetzbereich bitten, sich das noch mal anzusehen.

Lieben Gruß
Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 32
Hallo @GREATsolution,

ich möchte hier gern weiter helfen.

Auch wenn das Glasfaser-Modem bereits installiert wurde, dauert es noch, bis alles in unseren Systemen eingepflegt ist.
Der Hauseigentümer hat Ihnen den Termin Oktober bis zur Erledigung genannt, ist dies korrekt?

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 32

Liebe @Heike Ha. 

 

mir geht es eigentlich weniger darum, dass in den Systemen noch etwas eingepflegt werden muss, noch darum was mein Vermieter glaubt gehört zu haben. Auf Rückfrage weiss er nämlich wieder nix.

 

Ich wollte einfach nur gerne wissen, wann der Hausanschluss erfolgt. Wie mir aber scheint, kann Telekom hilf hier nicht helfen. Anders kann ich mir das nach diversen Entschuldigungen und Zusagen in den letzten 3 Monaten nicht erklären. Ich wollte einfach nur ein Datum und den Termin möglichst zügig, nachdem die Telekom ja auch im Vorfeld leider keine sachdienlichen Informationen beisteuern konnte. Wie auch immer: ich gebe auf! Kunder erfolgreich zermürbt.

 

Schönen Tag 

Viele Grüße

Carsten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 32
Hallo @GREATsolution,

es tut mir leid, dass Sie sich so fühlen.

Bevor diese bereits beschriebenen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kann ich kein konkretes Datum nennen.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.