Antworten
Gelöst

Telekom Glasfaser - absolutes Chaos

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 32

@Heike Ha.  schrieb:
Bevor diese bereits beschriebenen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kann ich kein konkretes Datum nennen.

Welche Voraussetzungen meinen Sie? Glasfaser liegt am Haus (nicht im Haus). Bauherrenantrag ist unterschrieben und Glasfasermodem installier, sowie intern verkabelt. Es fehlen m.E.: 3 Meter Kabel und die Freischaltung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 32
Hallo @GREATsolution,

die Dokumentation in unseren Systemen, das heißt, dass alle erforderlichen Vorarbeiten abgeschlossen worden sind.

Das ist die Voraussetzung um den Tarifwechsel zu buchen.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 32
Sehen Sie und ich versuche seit 3 Monaten herauszufinden, wann der Termin für die Grundlage der Dokumentation ist, sprich der Hausanschluss erledigt ist. Das der Anschluss nach Abschluss der Arbeiten dann ca. 14 Tage später erfolgen kann, ist mir bereits bekannt.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 32
Hallo @GREATsolution,

ich kann verstehen, dass Sie mittlerweile ungeduldig sind.
Das wäre ich nach so langer Zeit auch.
Wir sind jetzt auf der Zielgeraden. Jetzt dauert es nicht mehr lange.
Bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 32
Hallo @GREATsolution,

ich habe gerade die Information von einem Mitarbeiter des Bauherrenservices erhalten, dass Sie telefonisch über den Stand des Ausbaus informiert wurden.

Leider ist am neuen Standort kein Glasfaser Ausbau geplant.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag
Marita W.