Telekom Grundstück, Verteilerhaus, Ansprechpartner

Gelöst

Guten Tag,

 

ich bin auf der Suche nach einen Ansprchpartner für die Gebäude/Grundstücke der Telekom. Auf dem Nachbargrundstück steht ein "Verteilerhaus", laut dem Bürgermeister ist das gesamte Grundstück Eigentum der Telekom.

Grund der Frage: Würde gerne mit einen kleinen Trecker/Minibagger über das Grundstück fahren, um Arbeiten in meinem Garten auszuführen.

Ort: 25582 Hohenaspe, Schleswig-Holstein

 

Danke für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Ott

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @OttWolfgang1,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Es wird sich jemand von der STRABAG melden.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Trage bitte deine Daten in dein Profil ein damit man dich kontaktieren kann.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @OttWolfgang1,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Es wird sich jemand von der STRABAG melden.


Grüße Detlev K.

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnlich gelagertes Problem und möchte auch an mein Grundstück gelangen und müsste dafür über ein Grundstück der Telekom.

 

Viele Grüße


Jakob Lohner


@jakobloh  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnlich gelagertes Problem und möchte auch an mein Grundstück gelangen und müsste dafür über ein Grundstück der Telekom.

 

Viele Grüße


Jakob Lohner


@Detlev K.  Info

Hallo @jakobloh,

 

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. 

Ich habe Ihnen die Kontaktdaten weitergeleitet. 

 

Bei Fragen können Sie sich gern wieder melden. 

 

Lieben Gruß, Melanie B.